Folgen Sie uns auf Twitter und Facebook

Telefonservice Düsseldorf

Preiswert Professionell 24 Std. erreichbar Jetzt informieren: 0800 / 80 70 1000

Professioneller Telefon- und Sekretariatsservice am
wichtigen Wirtschaftsstandort Düsseldorf


Düsseldorf ist mit seinen knapp 600.000 Einwohnern ein bedeutender Wirtschaftsstandort. Hier sind nicht nur nationale Unternehmen ansässig, sondern auch Konzerne mit globaler Geschäftstätigkeit operieren von der Rheinmetropole aus. Überdies ist die Düsseldorfer Messe mit jährlich mehr als 25.000 Ausstellern und rund einer Million Besuchern ein nicht zu unterschätzender Anziehungspunkt. Mit den Themenschwerpunkten industrieller Maschinenbau, Medizin, Mode sowie Dienstleistung und Handel genießt die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens dabei internationales Ansehen. All diese Gegebenheiten sind hervorragende Voraussetzungen für die Etablierung innovativer Geschäftsfelder und die Gründung von Unternehmen in zahlreichen Bereichen. Hieraus ergibt sich nicht zuletzt ein großer Bedarf an neuen Ideen und effizienten Lösungen im Dienstleistungs- und Business-Service-Sektor.

Ein eigenes Sekretariat in Düsseldorf? Kein Problem!

Wenn Sie von Düsseldorf aus arbeiten möchten oder hier die Eröffnung einer Firmendependance planen, sind Sie keineswegs gezwungen, in der Stadt ein komplettes Büro mit Sekretärin oder Telefonassistenten zu unterhalten. Dank des Telefon- und Sekretariatsservice von phonea lassen sich alle anfallenden Administrations- und Kommunikationsaufgaben professionell und kostengünstig erledigen. Auf diese Weise verfügt Ihr Unternehmen zwar praktisch über ein individuelles Sekretariat in Düsseldorf, ohne sich jedoch um Personalangelegenheiten, Raumanmietung oder sonstige Aufgaben im Zusammenhang mit dem Office-Management kümmern zu müssen. Stattdessen können Sie sich als Firmeninhaber oder Geschäftsführer ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren und bleiben dennoch für Kunden und Unternehmenspartner erreichbar.

Freundlicher Telefonservice und mehr

Montags bis freitags in der Zeit zwischen 7 und 19 Uhr eingehende Anrufe werden durch den freundlichen Telefonservice von phonea angenommen und bearbeitet. Nach Vereinbarung ist auch ein 24-Stunden-Dienst möglich. Dabei wird der Anrufende über die Abwesenheit des Anrufempfängers persönlich informiert; der Grund des Anrufs sowie der Name des Anrufers und gegebenenfalls dessen Rückrufnummer werden notiert. Auf Wunsch können auch zusätzliche Informationen wie etwa eine Kundennummer oder ein Geschäftszeichen abgefragt werden. Anschließend werden Sie als Auftraggeber durch die Sekretärin über das geführte Telefonat je nach individueller Absprache per E-Mail, Fax oder SMS informiert. Ferner wird auf Wunsch auch eine kostenlose Tageszusammenfassung über sämtliche Kommunikationsfälle als PDF-Datei übersandt. Überdies können Sie über das Online-Kundencenter jederzeit Auskunft über die geführten Telefonate erhalten.

Sekretariatsservice mit Vorzimmer-Funktion

Bei phonea wird Service großgeschrieben. So lässt sich der Sekretariatsservice wie ein echtes Vorzimmer nutzen. Dazu müssen Sie lediglich im Online-Kundenbereich die Weiterleitungsfunktion aktivieren. Anschließend leiten die Sekretärinnen von phonea je nach Vereinbarung alle Anrufer oder nur einen bestimmten VIP-Kreis an Sie weiter. Ist eine Annahme durch Sie nicht möglich oder momentan nicht gewünscht, erfolgt die Aufnahme einer ausführlichen Anrufnotiz. Übrigens: Bei alldem beschränkt sich der Service von phonea keineswegs nur auf Einzelunternehmer oder Firmenchefs. Es lassen sich auch weitere Mitglieder der Geschäftsführung oder ausgewählte Beschäftigte über die kostenfreie Mitarbeiterverwaltung organisieren. So wissen die Sekretärinnen von phonea stets, wer für welche Aufgaben zuständig ist und worüber informiert werden muss. Der Telefon- und Sekretariatsservice von phonea ist daher ideal für alle Unternehmer, die in Düsseldorf ansässig sind oder es werden wollen

Leistungen

Anrufannahme

Montags bis Freitags in der Zeit von 7.00 Uhr morgens bis 19.00 Uhr abends stehen Ihnen und Ihren Anrufern unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen zur Verfügung (nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen). Wir informieren Ihre Anrufer über Ihre Abwesenheit und notieren für Sie Anrufgrund, Name des Anrufers und eine Rückrufnummer.
Mehr Informationen gefällig? - Kein Problem. Sie können uns bis zu vier weitere Angaben nennen, die wir von Ihrem Anrufer abfragen (z.B: Kundennummer, Aktenzeichen, etc...).

Immer auf dem Laufenden sein

Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im Kundenlogin nach.

Noch mehr Servicezeit

Sie benötigen eine ausgedehnte Erreichbarkeit? Kein Problem... mit unserem 24/7 Service stehen Ihnen unsere Sekretärinnen auch an Wochenenden und Feiertagen rund um die Uhr zur Verfügung. Dieses Serviceupgrade bekommen Sie bei uns gegen eine geringe monatliche Grundgebühr von nur 19,50 EUR netto.

Vorzimmer-Funktion

Auf Wunsch können Sie uns wie ein reguläres Vorzimmer nutzen: aktivieren Sie einfach im Kundenlogin die Weiterleitungsfunktion. Unsere Sekretärinnen leiten dann entweder jeden Anruf oder nur ausgewählte VIPs zu Ihnen weiter. Sollten Sie den Anruf gerade nicht annehmen wollen oder können, nehmen wir eine Anrufnotiz für Sie auf.

Sie haben noch Mitstreiter in Ihrem Unternehmen?

Natürlich stellen wir unsere Dienstleistung nicht nur Einzelunternehmern zur Verfügung. Wenn Sie über Mitarbeiter/innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer kostenlosen Mitarbeiterverwaltung einpflegen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.

Tarife

Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!

Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, ...). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.

Tarif Call2

keine Einrichtungsgebühr keine monatliche Grundgebühr nur 1,50 EUR pro Anrufannahme 2) 0,00 EUR pro Gesprächsminute1) 0,00 EUR/Anrufnotiz Anrufbenachrichtigung per E-Mail

Tarif Anrufpaket

keine Einrichtungsgebühr Paketabhängige monatliche Grundgebühr nur 0,00 EUR pro Anrufannahme 2) 3) 0,00 EUR pro Gesprächsminute1) 0,00 EUR/Anrufnotiz Anrufbenachrichtigung per E-Mail
1) Aufschlag 0800-Tarif: 0,05 EUR/Minute aus dem dt. Festnetz; 0,25 EUR/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz. Die 0800-Rufnummer ist aus dem Ausland nicht erreichbar.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten "Auflegern" oder Anrufern, die sich verwählt haben.

Fotonachweis: © davis - Fotolia.com
Copyright 2015 phonea business assistance