Glossar: 24 Stunden Service
Mit dem Glossar vom phonea Telefonservice noch besser informiert!
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Bei dem 24 Stunden Service oder der 24h-Hotline handelt es sich um einen telefonischen Auskunfts-oder Beratungsservice, der rund um die Uhr erreichbar ist. Dabei nimmt die Hotline Aufträge entgegen oder gibt Auskünfte und bietet Beratungen zu den Produkten oder Dienstleistungen eines Unternehmens.
Wie der Name 24 Stunden Service schon sagt, ist die Hotline an 365 Tagen im Jahr zu 24 Stunden rund um die Uhr erreichbar. Oftmals übernehmen Callcenter diesen Service. Bei phonea haben Sie ebenfalls die Möglichkeit den 24 Stunden Service zu buchen, wenn die üblichen Bürozeiten einmal nicht ausreichen sollten. Dabei übernehmen die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter genau die Aufgaben, die mit Ihnen vereinbart sind. Das funktioniert ganz einfach über eine Rufumleitung, die Sie auf Ihrem Telefon einrichten.
Auch ein Helpdesk bei technischen Problemen ist möglich, beispielsweise für einen Hausmeisternotdienst. Bemerkt ein Mieter einen Wasserschaden in seiner Wohnung am späten Abend, kann er nicht bis zum nächsten Tag warten, um den Hausmeister zu rufen. Eine Notfallnummer in dem Fall wird dann zum phonea 24 Stunden Service umgeleitet. Die Mitarbeiter sortieren die Anrufe nach Dringlichkeit und leiten sie zum richten Ansprechpartner weiter. Für den Hausmeister hat das den Vorteil, nicht bei jeder Kleinigkeit angerufen zu werden, besonders wenn er für manche Fälle gar nicht zuständig ist. Die Mieter haben den Vorteil, einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon zu haben, der sie mit der richtigen Auskunft berät oder den richtigen Ansprechpartner vermittelt.
24 Std. Service | Abwesenheitsgrund | Anrufnotiz | Backoffice | Büroservice | Fax2Email | Inbound Callcenter | Outbound Callcenter | Sekretariatsservice | Telefonauftragsdienst | Telefondienst | Telefonsekretariat | Telefonservice | Telefonweiterleitung | Verschwiegenheitserklaerung | Virtual Office | Vorzimmerfunktion | Warteschleife |
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
0800 / 80 70 100-001
Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten