Telefonservice Frankfurt
Preiswert | Professionell | 24 Std. erreichbar
Jetzt informieren: 0800 / 80 70 1000
Frankfurt/Main mit seinen beinahe 700.000 Einwohnern eine der bedeutendsten Wirtschaftsmetropolen Deutschlands und gleichzeitig auch die hessische Landeshauptstadt. Mit dem Rhein-Main Flughafen verfügt sie über einen der größten Flughäfen Europas mit Verbindung in alle Welt. Damit ist sie eine Drehscheibe des Luftverkehrs und ähnlich gut international vernetzt wie die Hafenmetropole Hamburg im Bezug auf ihre Seewege. Der Verkehrssektor ist mit großen Standorten der Deutschen Lufthansa AG, der Deutschen Bahn AG und auch der Deutschen Post AG vertreten, Banken- und Unternehmensberatungen sowie ein bedeutender Messestandort sind Beispiele für die Wertschöpfung moderner, zukunftsorientierter Branchen.
Der freundliche Telefonservice von phonea bietet Ihren Kunden den Vorteil einer stetigen Erreichbarkeit zu den werktäglichen Bürozeiten von 07 bis 19 Uhr. Ganz unabhängig davon, ob Sie gerade mit einem Kunden oder Mandaten sprechen, einen Schriftsatz durchgehen oder einen Ortstermin wahrnehmen. Verpasste Anrufe oder Verärgerung von Kunden, die nicht gerne mit einem automatischen Anrufbeantworter sprechen, gehören der Vergangenheit an. Das Anliegen oder die Nachfrage der Kunden wird professionell und freundlich entgegengenommen, auf Wunsch können auch weitere Tätigkeiten wie Prospekt- oder Informationsversand übernommen werden. Im besten Fall haben Ihre Kunden und Interessenten die Unterlagen dann schon am nächsten Werktag in der Post.
Insbesondere wenn Ihr Unternehmen international vernetzt ist, dann sollten Sie unsere Sekretariats-Services nutzen: Auf Wunsch können Anfragen nicht nur in Deutsch, sondern auch in weiteren Sprachen beantwortet werden. Unser Telefonservice meldet sich dank einer nur für Ihr Unternehmen reservierten Durchwahl zudem immer mit dem Firmennamen. Der Sekretariatsservice geht auf die Kunden und Interessenten sehr differenziert ein, fast so als wenn Sie ein Family Office aus Hamburg beauftragen würden. Der Telefonservice kann bei gewährtem Zugriff auf Ihren Terminkalender Meetings und Besprechungen organisieren, der Sekretariatsservice nimmt bei Bedarf auch Reisebuchungen oder Umbuchungen vor. Wenn Sie den Telefonservice oder Sekretariatsservice beauftragen, dann schließen Sie insbesondere als kleiner und mittelständischer Unternehmer einen Großteil der Erreichbarkeitslücke.
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
0800 / 80 70 100-001
Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten