Telefonservice für Hochzeitsplaner
Immer erreichbar für den wichtigsten Tag im Leben!
Noch Fragen? 0800 / 80 70 1000
Hochzeitsplaner haben die große Verantwortung, alles dafür zu tun, dass der schönste Tag im Leben auch wirklich der schönste Tag wird. Dafür ist eine ständige Erreichbarkeit der Brautleute mehr oder minder nötig. Es gibt vieles zu besprechen. Das können oft spontane Einfälle der künftigen Eheleute sein, die sie dem Hochzeitsplaner direkt mitteilen möchten. Und das kann zu jeder Tages- und Nachtzeit sein.
Damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, nehmen unsere freundlichen Sekretärinnen Ihre Anrufe entgegen, wenn Sie gerade einmal nicht ans Telefon gehen können. Wir dokumentieren den Grund des Anrufs, den Namen vom Anrufer und informieren Sie direkt nach der Bearbeitung des Gesprächs per Mail, SMS oder Fax. Natürlich stellen wir Ihnen kostenfrei auf Wunsch am Tagesende eine Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format zur Verfügung. Außer an bundesweit einheitlichen Feiertagen bekommen Sie unseren Service von 07.00 bis 19:00 Uhr, montags bis freitags.
Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Mitarbeiterinnen den Datenschutz berücksichtigen und ganz in ihrem Sinne arbeiten. Sollten Sie sich für Ihre Kunden eine 24-stündige Erreichbarkeit an 365 Tagen im Jahr inklusive Wochenende und Feiertag wünschen, können wir Ihnen hier auch helfen. Sie erhalten zu jeder Zeit und an jedem Tag die gewohnte hohe Servicequalität. Der Service steht ihnen für eine geringe monatliche Grundgebühr von 29,50 EUR netto zur Verfügung.
Wenn Sie eine Vorzimmerfunktion benötigen, auch für Mitarbeiter, buchen Sie diese einfach im Kundenlogin per Weiterleitungsfunktion und tragen Ihre Mitarbeiter in der kostenlosen Mitarbeiterverwaltung ein. Unsere Sekretärinnen können so jeden Anruf an die jeweils richtige Person weiterleiten.
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
0800 / 80 70 100-001
Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten