Telefonservice für Hochzeitsplaner
Immer erreichbar für den wichtigsten Tag im Leben!
Noch Fragen? 0800 / 80 70 1000
Hochzeitsplaner haben die große Verantwortung, alles dafür zu tun, dass der schönste Tag im Leben auch wirklich der schönste Tag wird. Dafür ist eine ständige Erreichbarkeit der Brautleute mehr oder minder nötig. Es gibt vieles zu besprechen. Das können oft spontane Einfälle der künftigen Eheleute sein, die sie dem Hochzeitsplaner direkt mitteilen möchten. Und das kann zu jeder Tages- und Nachtzeit sein.
Damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, nehmen unsere freundlichen Sekretärinnen Ihre Anrufe entgegen, wenn Sie gerade einmal nicht ans Telefon gehen können. Wir dokumentieren den Grund des Anrufs, den Namen vom Anrufer und informieren Sie direkt nach der Bearbeitung des Gesprächs per Mail, SMS oder Fax. Natürlich stellen wir Ihnen kostenfrei auf Wunsch am Tagesende eine Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format zur Verfügung. Außer an bundesweit einheitlichen Feiertagen bekommen Sie unseren Service von 07.00 bis 19:00 Uhr, montags bis freitags.
Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Mitarbeiterinnen den Datenschutz berücksichtigen und ganz in ihrem Sinne arbeiten. Sollten Sie sich für Ihre Kunden eine 24-stündige Erreichbarkeit an 365 Tagen im Jahr inklusive Wochenende und Feiertag wünschen, können wir Ihnen hier auch helfen. Sie erhalten zu jeder Zeit und an jedem Tag die gewohnte hohe Servicequalität. Der Service steht ihnen für eine geringe monatliche Grundgebühr von 29,50 EUR netto zur Verfügung.
Wenn Sie eine Vorzimmerfunktion benötigen, auch für Mitarbeiter, buchen Sie diese einfach im Kundenlogin per Weiterleitungsfunktion und tragen Ihre Mitarbeiter in der kostenlosen Mitarbeiterverwaltung ein. Unsere Sekretärinnen können so jeden Anruf an die jeweils richtige Person weiterleiten.
Der Anruf geht in Ihrem Office ein. Wenn Sie nicht erreichbar sind oder gerade im Gespräch sind greift nun die Anrufweiterleitung.
Jetzt leitet Ihre Telefonanlage den Anruf zu phonea weiter. Unsere Sekretärinnen sind nun informiert und kümmern sich um Ihren Anrufer.
Unsere phonea Sekretärin nimmt den Anruf in Ihrem Firmennamen entgegen.
Der Anruf wird nun entsprechend Ihren Vorgaben bearbeitet. Wir nehmen zusätzlich den Namen, Firmenbezeichnung, Telefonnummer und den Grund des Anrufs auf. Wenn Sie zusätzliche Informationen wünschen (z.B. Aktenzeichen, Bestellnr., Kunden.) ist dies auch möglich.
Nach Abschluss der Anrufbearbeitung erhalten Sie direkt eine Information per Email, SMS oder Fax. Zusätzlich sehen Sie jeden Anruf in unserem Kundenlogin.
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Du bist ein richtiger Telefon-Muffel? Dann lass uns doch Deine Telefonate übernehmen Hier sind 5 Gründe, warum Du unseren Service buchen solltet:
🤓 Ein Telefonsekretariatsservice bietet einen professionellen Kundenservice, indem sie eingehende Anrufe im Namen des Unternehmens beantworten. Die Anrufer erhalten eine freundliche und professionelle Antwort, was den Eindruck vermittelt, dass das Unternehmen gut organisiert und seriös ist.
🕒Ein Telefonsekretariatsservice bietet Unternehmen die Flexibilität, Anrufe rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche, zu beantworten. Dies ist besonders vorteilhaft für Unternehmen, die in verschiedenen Zeitzonen tätig sind oder für solche, die außerhalb der normalen Geschäftszeiten Anrufe erhalten.
📞 Ein Telefonsekretariatsservice kann Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen, indem er eingehende Anrufe entgegennimmt und weiterleitet, sodass Mitarbeiter sich auf ihre eigentliche Arbeit konzentrieren können. Dadurch werden die Produktivität und die Effizienz des Unternehmens gesteigert.
💸Ein Telefonsekretariatsservice kann kosteneffektiver sein als die Einstellung eines Vollzeit-Sekretariats oder die Schulung der Mitarbeiter, um eingehende Anrufe zu beantworten. Das Unternehmen kann Geld sparen, indem es nur für die tatsächlich genutzten Dienstleistungen zahlt.
📈 Ein Telefonsekretariatsservice kann sich an die Bedürfnisse des Unternehmens anpassen und wachsen, wenn das Unternehmen wächst. Das Unternehmen kann die Dienstleistungen erweitern oder einschränken, je nach Bedarf und Geschäftsentwicklung.
Mehr Infos zu unseren Leistungen gibt es auf unserer Website unter www.phonea.de
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Telefonieren ist nicht Dein Ding? Dann lass uns das doch für Dich übernehmen.
Unser Sekretariatsservice und Telefonservice ist für nahezu jede Unternehmensform geeignet. Egal, ob Einzelunternehmer, Rechtsanwälte, Notare oder mittelständige Betriebe. Sprich uns einfach an, wir finden gemeinsam die passende Telefonservice-Lösung für Dich.
Unsere Telefonzentrale im Überblick:
🕓 Erreichbar von Montag bis Freitag, 7-19 Uhr
🔄 Auf Wunsch auch als 24/7-Service erweiterbar
👥 Mitarbeiterverwaltung mit eigenen Benachrichtigungsfunktionen
✉️ Anrufnotiz per E-Mail, SMS oder Fax nach Anrufbearbeitung
🚫 Telefonservice ohne Grundgebühr und ohne Einrichtungsgebühr
Noch mehr Infos zu unseren Angeboten gibt es auf unserer Website unter www.phonea.de
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Ach ja, das Homeoffice. Die einen lieben es, die anderen hassen es. 💻
Wusstet Ihr, dass Ticketsysteme Euch auch die Arbeit im Homeoffice erleichtern können?
Generell sind Ticketsysteme perfekt, wenn mehrere Kollegen zusammen an einer Sache arbeiten, wie zum Beispiel dem Kundenservice. Kunden können mit dem Service über das System kommunizieren, ganz einfach Aufträge einstellen und sich die fertigen Arbeiten dort abholen. Aber auch Kollegen untereinander profitieren von E-Mail-Ticketsystemen. Die Systeme sind meist einfach und leicht zu bedienen. Sie bieten dabei alle benötigten Funktionen und lassen alle Schritte gut nachverfolgen. Es lässt sich genau erkennen, welcher Kollege das Ticket bearbeitet hat, wann das technische Serviceteam benötigt wird und wann das Ticket vom Kunden oder vom Mitarbeiter geschlossen wurde.
Mehr Infos zu den Ticketsystemen gibt es auf unserer Website unter www.phonea.de
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Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
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Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten