Telefonservice Aachen
Ständige Erreichbarkeit garantiert… für Startups der Elite Universität der RWTH Aachen
Aachen als westlichste Großstadt Deutschlands, als Kurstadt und als Sitz von bedeutenden Industrieunternehmen bietet nicht nur einer runden Viertelmillion Einwohner wirtschaftlichen und kulturellen Anreiz. Expandierende Betrieb wissen die dichte Infrastruktur zu schätzen. Dienstleistungsbetriebe und Produktionsstätten sind in der nordrhein-westfälischen Stadt konzentriert, die Grenznähe und die daraus resultierende Mehrsprachigkeit verfügen über vielfältiges Potenzial. Die in Aachen produzierten Lebensmittel sind in aller Welt bekannt. Diese wirtschaftlichen Vorteile ziehen weitere Großbetriebe ebenso wie Selbstständige und Einzelunternehmer an.
Damit Sie in der Städteregion Aachen ungestört Ihren Geschäften nachgehen können, bieten wir Ihnen unseren Sekretariatsservice an. Ihre Kundenanrufe werden durch unseren Telefonservice entgegen genommen und der Grund des Anrufes erfragt. Kein Anruf landet mehr in der Mailbox und muss umständlich abgerufen werden, Ihre Kunden fühlen sich sofort gut aufgehoben. Für Sie und Ihr Unternehmen entfallen die Raummiete für Ihr eigenes Büro, die Einstellung von Personal und die Zeit, die Sie mit Rückfragen und organisatorischen Arbeiten für ein Office-Management aufbringen müssten. Sie können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und effizient im Arbeitsfluss bleiben.
Wann und in welchem Umfang Sie unseren Telefonservice in Anspruch nehmen möchten, entscheiden Sie. In einer Kernzeit, die von Montag bis Freitag, von 7 Uhr bis 19 Uhr, geht, sind unsere Mitarbeiter für Ihre Kunden da. Möchten Sie über diesen Rahmen hinaus für Ihre Kunden erreichbar sein, steht Ihnen auf Vereinbarung ein 24-Stunden-Service an allen Wochentagen zur Verfügung. Jeder Anrufer wird über Ihre Abwesenheit informiert, sein Anliegen hinterfragt und über das Gespräch eine Notiz durch unsere Mitarbeiter erstellt. Diese wiederum informieren Sie per E-Mail, SMS oder Fax über den erfolgten Kundenanruf. Gerne schicken wir Ihnen täglich eine Zusammenfassung als PDF. Sie bleiben flexibel, wann Sie sich die Zeit für einen Rückruf nehmen möchten.
Unser Sekretariatsservice für Aachen bietet individuelle Dienstleistungen. Sie aktivieren online im Kundenbereich, wann Ihre Anrufe an die Sekretärinnen von phonea entgegen genommen werden. Nun entscheiden Sie, ob Anrufe direkt an Sie weitergeleitet werden, oder ob für den von Ihnen gewünschten Zeitraum Gesprächsnotizen gemacht werden. Auch für weitere Mitarbeiter Ihres Unternehmens lässt sich unser Telefonservice buchen.
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
0800 / 80 70 100-001
Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten