Krankheitsvertretung für Ihre Sekretärin
Im Notfall sofort einsatzbereit!
Noch Fragen? 0800 / 80 70 1000
Die Erreichbarkeit ist einer, wenn nicht sogar der wichtigste Baustein für ein Unternehmen. Eine ständige Erreichbarkeit ermöglicht es nicht nur, viele Anfragen bearbeiten und somit neue Aufträge generieren zu können, sondern baut auch eine hohe Vertrauensbasis zum Kunden auf. Für Interessenten und Kunden ist es stets wichtig, dass diese sich mit dem jeweiligen Unternehmen in Verbindung setzen können, um eventuelle Fragen schnell und effektiv klären zu können.
Ein gutes Sekretariat, welches einen umfassenden Sekretariatsservice anbietet, ist die wesentliche Grundlage für eine erfolgreiche Struktur. Doch auch im besten Sekretariat kann es aufgrund von unvorhersehbarer Umstände zu Problemen kommen: hier ist kurzfristig eine Krankheitsvertretung Sekretärin notwendig. Die Erkrankung des Sekretärs oder der Sekretärin sind hierfür das einfachste Beispiel. Jetzt muss schnell gehandelt werden, damit die Erreichbarkeit weiterhin bestehen bleibt.
In solchen Situationen kann nicht nur der ein oder andere Auftrag auf der Kippe stehen, sondern der gesamte Ruf des Unternehmens. Schnelles Handeln ist jetzt gefragt und genau hier kommen wir ins Spiel.
Sie benötigen Personal, welches sofort verfügbar ist und ganz nach Ihren Vorstellungen handelt. Ihre Kunden sollen bestmöglich betreut werden, ganz so, wie Sie es von ihrem hauseigenen Sekretariatsservice stets gewohnt sind. Ob Anrufannahme, Notierung wichtiger Informationen zu Aufträgen oder auch die allgemeine Kundenbetreuung, unser Service umfasst alle wichtigen Faktoren.
Da unser Service sofort zur Verfügung stehen kann, ist er für eine Krankheitsvertretung ganz besonders gut geeignet und bietet Ihnen die Möglichkeit, eine nahtlose Übergangslösung zu kreieren, bis Ihr eigenes Servicepersonal wieder einsatzbereit ist.
Unser Service bietet eine, wie bereits genannte Rundumbetreuung Ihrer Kunden an, bei denen alle wichtigen Informationen direkt an Sie oder einen von Ihnen ausgewählten Mitarbeiter weitergeleitet werden. Sie können sich die Informationen per Mail, SMS oder auch FAX wahlweise zukommen lassen. Dieser Service steht Ihnen montags bis freitags zwischen 07.00 und 19.00 Uhr zur Verfügung. Ausgenommen sind hier bundesweit einheitliche Feiertage.
Sollten Sie einen weitreichenderen Service benötigen, können Sie zu einem monatlichen Grundpreis von 29,50 Euro netto auch unseren 24-Stunden-Service nutzen. Dieser bietet eine Serviceleistung an 365 Tagen im Jahr, Wochenende und Feiertage inklusive. Selbstverständlich beinhaltet auch diese Option alle Kernelemente, die für eine optimale Betreuung Ihrer Kunden wichtig ist.
Neben diesen Angeboten können Sie aber auch weitere Funktionen, wie beispielsweise eine Vorzimmerfunktion buchen. Auf diese Weise können Sie die Serviceleistungen noch exakter auf Ihre Bedürfnisse abstimmen und so optimieren. Nähere Informationen hierzu finden Sie im Kundenlogin.
Auch in Bezug auf den Datenschutz und die Datensicherheit ist unser Personal bestens geschult. Sie können sich also jederzeit darauf verlassen, dass alle Daten absolut vertraulich behandelt werden. Wir wollen Ihnen nicht nur einfach einen guten Service zur Verfügung stellen, sondern eine Dienstleistung, die Ihren hohen Ansprüchen gerecht wird. Damit Ihre Kunden sich jederzeit gut beraten und bestens betreut fühlen.
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
0800 / 80 70 100-001
Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten