Telefonservice für Fahrschulen
Immer im Auto unterwegs und keine Zeit zur Anrufannahme?
Wir sind für Ihre Anrufer da: 0800 / 80 70 1000
Auch in Fahrschulen nimmt der bürokratische Aufwand immer stärker zu. Die Lösung: Lagern Sie Telefonate einfach aus und machen Sie Ressourcen für Ihre eigentliche Tätigkeit frei! Für kleine Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern lohnt es sich besonders, einen außerbetrieblichen Telefonservice in Anspruch zu nehmen. PHONEA hat seine Servicedienstleistungen genau hierfür ins Leben gerufen. Wir unterstützen Sie gewissenhaft und wann immer es nötig ist. Durch die qualifizierten Telefondienstleistungen von PHONEA bleibt Ihnen mehr Zeit für Ihre Haupttätigkeit, die Sie nun viel gewissenhafter erfüllen können. Gerade in kleineren Betrieben wie Fahrschulen kommen Anrufe oft zu Zeiten an, in denen das Büro nicht besetzt ist. Das hinterlässt bei potenziellen Neukunden einen unangenehmen Beigeschmack. Denn wenn das häufiger passiert, wird der Interessent eher zur Konkurrenz tendieren. Damit es gar nicht erst so weit kommt, ist ein qualifizierter Telefonservice ideal. Bei PHONEA laufen Anrufe niemals ins Leere. Jeder Anruf wird angenommen, zuvorkommend beantwortet und gewissenhaft dokumentiert.
PHONEA ist für seine hohe Dienstleistungsorientierung und seinen exzellenten Service bekannt. Alle Anfragen werden von unserem telefonischen Serviceteam kompetent und, was mindestens genauso wichtig ist, freundlich beantwortet. Die Anrufe können natürlich auch weitergeleitet werden. Von jedem Telefonat fertigen wir eine Dokumentation an, sodass Sie die Anliegen Ihrer Kunden und Kundinnen jederzeit später bearbeiten können. Bei Bedarf lässt sich die Erreichbarkeit unseres telefonischen Services auch auf 24/7 erhöhen. Hierfür zahlen Sie nur eine kleine Zusatzgebühr.
Wenn Ihnen das Schreiben, Ausdrucken und Frankierten von Briefen und der Weg zur Post zu zeitaufwändig ist, dürfen Sie diese Aufgaben ebenfalls gerne uns überlassen.
Neben dem zuverlässigen telefonischen Service steht Ihnen der qualifizierte Sekretariatsservice gegen einen geringen Aufpreis sogar rund um die Uhr zur Verfügung. Aufgrund kurzer Vertragslaufzeiten eignen sich unsere Dienstleistungen besonders dann, wenn Ihr Sekretariat (zum Beispiel wegen Krankheit) kurzfristig nicht besetzt ist. Auch als Urlaubsvertretung werden wir häufig gebucht und von unseren Kunden und Kundinnen für unsere Zuverlässigkeit und hohe Qualität geschätzt. Nehmen auch Sie unsere Telefon- und Büroservice in Anspruch und zerbrechen Sie sich nicht mehr den Kopf über liegengebliebene Büroaufgaben. Rufen Sie noch heute an und lassen Sie sich beraten.
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
0800 / 80 70 100-001
Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten