Telefonservice Köln
Preiswert | Professionell | 24 Std. erreichbar
Jetzt informieren: 0800 / 80 70 1000
Die viertgrößte Stadt Deutschlands Köln ist mit über einer Million Einwohner die bevölkerungsreichste Stadt Nordrhein-Westfalens. Die heutige Großstadt am Rhein kann auf eine über 2000-jährige bewegte Geschichte zurückblicken. Das kulturelle und architektonische Erbe sowie der Kölner Dom und zahlreiche international bedeutende Veranstaltungen verleihen der Stadt ihren Bekanntheitsgrad. International gesehen ist Köln eine Wirtschafts- und Kulturmetropole und wird zudem als eine der führenden Standorte des weltweiten Kunsthandels gesehen. Zahlreiche Verbände und Medienunternehmen mit vielen Fernsehsendern, Musikproduzenten und Verlagshäuser sind in der Karnevalshochburg angesiedelt. Köln ist ein bedeutender Verkehrsknotenpunkt mit einem umfangreichen Schienenpersonenfernverkehr, dem Umschlagbahnhof Eifeltor sowie einer Infrastruktur mit Binnenhäfen und dem Flughafen Köln/Bonn.
Falls Sie in Köln ein Büro eröffnen möchten oder schon dort arbeiten, finden Sie mit dem phonea Telefon- und Sekretariatsservice einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Sie benötigen dadurch kein zusätzliches Büro für eine Sekretärin oder Telefonassistenten. Phonea kümmert sich kostengünstig um alle anfallenden Administrations- und Kommunikationsaufgaben. Sie haben damit ein Sekretariat in Köln, können sich komplett auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und müssen sich nicht um administrative und organisatorische Dinge kümmern. Bleiben Sie für Ihre Kunden und Unternehmenspartner einfach erreichbar.
Während der Zeit von montags bis freitags zwischen 07:00 bis 19:00 Uhr übernimmt der freundliche Telefonservice von phonea eingehende Anrufe und informiert den Anrufer über die Abwesenheit des Angerufenen. Brauchen Sie einen 24-Stunden-Dienst, ist auch das nach Vereinbarung möglich. Der Name des Anrufers und sein Anliegen werden notiert, gegebenenfalls auch eine Rückrufnummer. Wenn Sie wünschen, werden weitere Informationen abgefragt, wie Kundennummer oder Geschäftszeichen. Je nach individueller Vereinbarung erhalten Sie die Informationen über das geführte Telefonat per E-Mail, Fax oder SMS. Eine kostenlose Tageszusammenfassung als PDF-Datei über sämtliche Kommunikationsfälle ist auf Wunsch ebenfalls möglich. Zudem können Sie im Online-Kundencenter jederzeit die Informationen über die geführten Telefonate einsehen.
Wenn Sie ein Vorzimmer benötigen, ist das kein Problem. Service ist das A und O bei phonea, daher können Sie den Sekretariatsservice als echtes Vorzimmer nutzen. Sie brauchen dafür lediglich die Weiterleitungsfunktion im Online-Kundenbereich aktivieren. Entscheiden Sie, welche Anrufer zu Ihnen durchgestellt werden, alle oder nur VIP-Anrufer. Natürlich erhalten Sie eine ausführliche Anrufnotiz, falls Sie den Anruf nicht annehmen können. Verlassen Sie sich in Köln auf phonea, Ihren professionellen Partner im Telefon- und Sekretariatsservice.
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
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Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten