Telefonservice für Fitness-Trainer,
Personaltrainer und Fitness-Studios
Wir machen Sie fit für Ihre Kunden!
Gerne erklären wir Ihnen wie: 0800 / 80 70 1000
Die ersten Erfahrungen, die Interessenten und Klienten in einem Fitnessstudio machen, wirken sich unmittelbar auf die Mitgliedertreue aus. Deshalb ist es enorm wichtig, dass ihre Anliegen umgehend freundlich und zuvorkommend bearbeitet werden. Durch die Unterstützung von PHONEA befreien Sie sich von lästigen Telefondiensten und deren Dokumentation. Sie gewinnen mehr Zeit für Ihre eigentlichen Aufgaben, Ihre Klienten auf ein besseres Gesundheits- und Fitnesslevel zu bringen. Sie profitieren von speziellen Leistungen wie Online-Terminvereinbarung, Durchstellen von bevorzugten Kunden und Kundinnen (VIP-Service) und natürlich auch der Synchronisation mit dem Google-Kalender. All das erhalten Sie bei uns zu einem attraktiven Preis. Wir telefonieren nicht nur für Sie, wir bieten auch einen qualifizierten Sekretariatsservice an. Wir sind Ihr professioneller Partner für den Büroalltag und stehen bei Bedarf 24/7 das ganze Jahr zur Verfügung. Wir qualifizieren Kundenanliegen bereits, bevor Sie sich damit beschäftigen. Wir notieren die Anrufe, führen Listen und leiten sie direkt oder später an Sie weiter – ganz, wie Sie es wünschen.
Jeder Studiobetreiber kennt das Problem: Ist das Studio nur schwach besetzt und klingelt ständig das Telefon, ist es fast unmöglich, ein Training konsequent und erfolgreich durchzuführen. Logisch, dass sich die Klienten darüber beklagen. Schließlich haben sie Anspruch auf ein korrekt durchgeführtes, individuelles Training, wenn dieses gebucht wurde. Gerade für kleine Betriebe ist es sehr schwer, aus diesem Dilemma herauszukommen – außer, sie entscheiden sich für die Unterstützung durch einen externen Dienstleister wie PHONEA. Wir wissen um die Nöte, die Fitness-Coaches und Studios haben, wenn es darum geht, Training und administrativer Aufgaben unter einen Hut zu bringen.
Die Kundenbetreuung im Fitnessstudio hat einen sehr hohen Stellenwert, denn sie ist quasi die Schwelle, die Interessenten überschreiten müssen, um eine Buchung durchzuführen. Wer hier nicht richtig informiert, kurz angebunden und womöglich unfreundlich ist, hat schon verloren. Der Interessent wird sich mit 99-prozentiger Sicherheit nicht für dieses Studio entscheiden. Lassen Sie es gar nicht erst soweit kommen und nutzen Sie den Sekretariats- und Telefonservice von PHONEA. Ihre Bestandskunden profitieren von ausgeglichenen Trainern, Sie können sich nun viel besser auf Ihre Klienten einstellen.
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
0800 / 80 70 100-001
Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten