Telefonservice für Tanzschulen und Tanzlehrer
Anrufannahme auch während Ihrer Tanzkurse?
Dann sind wir Ihr Partner: 0800 / 80 70 1000
Ob Klassischer Tanz, Ballett, Stepp Dance oder auch orientalischer Tanz, es gibt viele Bereiche, die eine Tanzschule anbieten kann. Eine entsprechende Vor- und Nachbereitungen sowie ständiges Training sind hier eine Grundvoraussetzung für den Erfolg. Doch aus dieser Breite ergeben sich auch viele Fragen für Interessenten, die bearbeitet werden wollen, welche, aufgrund von Zeitmangel, aber oft auf der Strecke bleiben. Eine Konsequenz, die sich daraus ergibt, ist die Tatsache, dass der ein oder andere Interessent sich anderweitig umschauen wird. Ein Verlustgeschäft, was nicht sein muss.
PHONEA bildet hier das Rückgrat in Bezug auf die Kundenbetreuung und die Bearbeitung und Verarbeitung von Gesprächen, Anfragen und mehr. Insbesondere für kleine Unternehmen ist unser Service attraktiv und zielführend. Durch individuelle Anpassungen der Aufgaben, bezogen auf die Wünsche des Unternehmens, können wir die Kosten idealisieren und somit einen optimalen Preisrahmen schaffen.
Warum sollten sich Tanzlehrer oder Schulen in diesem Bereich für PHONEA entscheiden? Beim Tanz ist man sehr nah an der Person, um bestmögliche Ergebnisse erzielen zu können. Individuelles Eingehen auf die persönlichen Wünsche ist hierbei ein wichtiges Element. PHONEA ist stets nah am Unternehmen und an den Kunden und bietet daher das optimale Bindeglied zwischen beiden Seiten. Wie beim Tanz selbst, baut PHONEA hier eine persönliche Bindung auf, die den Kunden direkt anspricht.
Der Telefonservice wird an Werktagen von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr angeboten. Dieser Service kann auf Wunsch auch auf einen 24/7 Service erweitert werden, welcher dann bereits durch eine geringe monatliche Grundgebühr abgedeckt werden kann. Jegliche Anfragen, Absprachen oder auch Beratungen werden kompetent und freundlich von unserem Personal durchgeführt, damit ihr Unternehmen stets im besten Licht erscheint. Wir wissen, wie wichtig es ist, eine direkte Kundenbeziehung aufzubauen, weshalb bei uns auch kein Anruf auf der Mailbox landet. Alle Anrufe werden persönlich entgegengenommen und bearbeitet.
Selbstverständlich können Sie auch selbst festlegen, wie wir Ihre Kunden in Zukunft begrüßen sollen, denn wir repräsentieren ja Ihr Unternehmen. Nach jedem Anruf eines Kunden oder Interessenten werden Sie durch uns via SMS, E-Mail oder auch Fax informiert. Ganz nach Ihren Wünschen gestaltet.
Wir beschränken uns bei PHONEA nicht nur auf den telefonischen Dienst, sondern übernehmen auch gerne weitreichendere Aufgaben für Sie. Unser Sekretariatsservice umfasst neben dem Schreiben und Beantworten von Briefen und E-Mails auch jegliche Arten von postalischen Aufgaben. Ausdrucken, Frankieren, zur Post bringen, all diese zeitaufwendigen Angelegenheiten gehören mit PHONEA nicht mehr in Ihren Alltag. Wir übernehmen das für Sie.
Doch es kommt noch besser. Denn für diese Art von Service müssen Sie bei PHONEA keinen Mindestumsatz erzielen und es wird auch keine Einrichtungsgebühr erhoben. Zudem stehen lukrative Preisangebote für unseren Briefversand-Service zur Verfügung, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.
Mit diesem Service sind Sie nicht nur breit aufgestellt, sondern können sich auch sicher sein, dass Ihre Kunden mit der Betreuung im höchsten Maße zufrieden sein werden. Ist Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, unserem Team von PHONEA eine Anfrage zukommen zu lassen.
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
0800 / 80 70 100-001
Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten