PHONEA – MAXIMAL INDIVIDUELL
Einer der individuellsten Telefonservices.
Wir zeigen Ihnen wie sehr: 0800 / 80 70 1000
Mit unserem BackofficeManager bieten wir unseren Kunden maximale Individualität für unseren Telefonservice und Sekretariatsservice. Nachfolgend möchten wir Ihnen gerne alle möglichen Einstellungen und Funktionen kurz auflisten. Damit sind wir einer der individuellsten Telefonserviceanbieter am deutschsprachigen Markt.
Haben Sie Fragen zu unseren Konfigurationsmöglichkeiten? Rufen Sie unter 0800 / 80 70 1000 an. Wir erläutern Ihnen gerne alle Konfigurationen.
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Sie bestimmen den Meldetext selbst. Wie dürfen wir uns für Ihr Unternehmen am Telefon melden?
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch. Durch die Konfiguration Ihrer Öffnungszeiten können Sie bestimmen, ob wir auch ausserhalb Ihrer Bürozeiten Anrufe zu Ihnen durchstellen sollen.
Sie haben besonders wichtige Anrufer? Nennen Sie uns gerne Namen und Firmennamen und wir kümmern uns um Ihre VIPs.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Am Ende des Tages erhalten Sie auf Wunsch eine komplette Zusammenfassung aller Anrufe des Tages im PDF Format per Email.
Mit der Angabe Ihrer Öffnungszeiten oder Bürozeiten können unsere Mitarbeiterinnen Sie noch besser am Telefon repräsentieren. Außerdem können wir so den Anrufer informieren, wann er einen Rückruf von Ihnen zu erwarten hat.
Speichern Sie Ihre Anrufer inkl. Kontaktdaten in unserer Anruferdatenbank. Dadurch erkennen wir Ihre Anrufer anhand der übermittelten Rufnummern und kennen so den Anrufer noch bevor wir den Anruf annehmen.
Sie benötigen zusätzliche Informationen vom Anrufer? Kein Problem: Sie können bis zu vier weitere Datenfelder bei uns konfigurieren (z.B: Aktenzeichen, Kundennummer, …).
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
0800 / 80 70 100-001
Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten