Telefonservice München
Preiswert | Professionell | 24 Std. erreichbar
Jetzt informieren: 0800 / 80 70 1000
Die bayerische Landeshauptstadt ist ein wichtiger Wirtschaftsstandort mit über 1,4 Millionen Einwohnern. Dank zahlreicher Konzerne und Versicherungen zählt die Stadt nicht nur zu den am schnellsten wachsenden Großstädten in Deutschland, sondern auch zu den wirtschaftlich erfolgreichsten. Nach Frankfurt am Main bildet München zudem in Deutschland den zweitwichtigsten Finanzplatz und darüber hinaus gehört die Stadt weltweit zu den bedeutendsten Finanzzentren. Ein professioneller Dienstleister, der effiziente Lösungen rund um das Thema Telefon und Sekretariatsservice bietet, ist in München unverzichtbar.
Wenn Sie in München arbeiten, brauchen Sie kein zusätzliches Büro für eine Sekretärin oder Telefonassistenten. Der Telefon- und Sekretariatsservice von phonea kümmert sich professionell und kostengünstig um alle anfallenden Administrations- und Kommunikationsaufgaben. Auf diesem Weg haben Sie Ihr Sekretariat in München, müssen sich aber nicht um administrative und organisatorische Dinge kümmern. Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen und bleiben dabei für Kunden und Unternehmenspartner erreichbar.
Eingehende Anrufe nimmt der freundliche Telefonservice von phonea in der Zeit von 07:00 bis 19:00 Uhr, montags bis freitags entgegen und bearbeitet die Anliegen des Anrufers. Selbst ein 24-Stunden-Dienst ist nach Vereinbarung möglich. Der Anrufer erhält die Information über die Abwesenheit des Anrufempfängers. Darüber hinaus werden Name des Anrufers und Grund des Anrufs, gegebenenfalls mit Rückrufnummer, notiert. Weitere Informationen wie Kundennummer oder Geschäftszeichen können auf Wunsch mit abgefragt werden. Sie als Auftraggeber bekommen die Informationen über das geführte Telefonat durch die Sekretärin, ganz nach individueller Absprache per E-Mail, Fax oder SMS. Zudem ist die Übersendung einer PDF-Datei mit einer kostenlosen Tageszusammenfassung über sämtliche Kommunikationsfälle auf Wunsch möglich. Über das Online-Kundencenter erhalten Sie weiterhin jederzeit Auskunft über die geführten Telefonate.
Service wird bei phonea groß geschrieben, daher lässt sich der Sekretariatsservice wie ein echtes Vorzimmer nutzen. Aktivieren Sie dazu einfach die Weiterleitungsfunktion im Online-Kundenbereich. Je nach Vereinbarung leiten die phonea Sekretärinnen nur bestimmte Anrufer oder alle Anrufer an Sie weiter. Falls Sie den Anruf nicht annehmen können, erfolgt eine Aufnahme einer ausführlichen Anrufnotiz. Der phonea Telefon- und Sekretariatsservice ist der ideale Service für ansässige und künftige Münchner Unternehmen.
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
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Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten