Telefonservice Hamburg
Preiswert | Professionell | 24 Std. erreichbar
Jetzt informieren: 0800 / 80 70 1000
Hamburg ist mit 1,75 Millionen Einwohnern nicht nur die zweitgrößte Stadt in Deutschland, sondern auch ein Stadtstaat. Die Freie Hansestadt hat sieben Bezirke und kann stolz auf den Hafen blicken, der als größter Seehafen Deutschlands und zu den weltweit zwanzig größten Containerhäfen gehört. Seit 1996 ist der Internationale Seegerichtshofs (ISGH) in Hamburg ansässig. Die Stadt gehört in Deutschland zu den wichtigsten Industriestandorten und darüber hinaus zu den weltweit führenden Seehäfen. Alle wichtigen Wirtschaftszweige werden abgedeckt. Zunehmend wichtiger sind der Handels- und Dienstleistungssektor und die Bereiche Regenerative Energien und Life Sciences (Medizin und Biotechnologie) sowie Tourismus.
Sie arbeiten in Hamburg oder möchten ein Büro eröffnen? Kein Problem, wenn Sie kein zusätzliches Büro für eine Sekretärin oder Telefonassistenten anmieten möchten. Mit dem phonea Telefon- und Sekretariatsservice haben Sie den professionellen Partner an Ihrer Seite, der sich um alle anfallenden Administrations- und Kommunikationsaufgaben kostengünstig kümmert. So können Sie ein Sekretariat in Hamburg nutzen, ohne sich um administrative und organisatorische Dinge kümmern zu müssen. Damit haben Sie den Kopf frei für Ihre Kernkompetenzen und bleiben dazu erreichbar für Kunden und Unternehmenspartner.
Der freundliche Telefonservice von phonea übernimmt montags bis freitags zwischen 07:00 bis 19:00 Uhr die eingehenden Anrufe und kümmert sich um die Anliegen vom Anrufer. Wenn Sie einen 24-Stunden-Dienst benötigen, ist das nach Vereinbarung ebenfalls möglich. Der Anrufer wird über die Abwesenheit des Angerufenen informiert. Der Anrufername und der Grund seines Anrufs werden notiert, ebenso eine Rückrufnummer. Auf Wunsch werden weitere Informationen wie Kundennummer oder Geschäftszeichen abgefragt. Die Informationen über das geführte Telefonat bekommen Sie als Auftraggeber durch die Sekretärin per E-Mail, Fax oder SMS. Ganz nach individueller Vereinbarung. Dazu erhalten Sie auf Wunsch eine kostenlose Tageszusammenfassung als PDF-Datei über sämtliche Kommunikationsfälle. Im Online-Kundencenter haben Sie zudem jederzeit die Möglichkeit sich über die geführten Telefonate zu informieren.
Phonea legt großen Wert auf Service. Den Sekretariatsservice können Sie als echtes Vorzimmer nutzen. Aktivieren Sie im Online-Kundenbereich die Weiterleitungsfunktion. Empfangen Sie nur bestimmte oder alle Anrufer, je nach Vereinbarung. Können Sie den Anruf nicht annehmen, bekommen Sie eine ausführliche Anrufnotiz. Phonea bietet Ihnen in Hamburg Ihren kompetenten Partner für Telefon- und Sekretariatsservice.
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
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Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten