Telefonservice Düsseldorf
Preiswert | Professionell | 24 Std. erreichbar
Jetzt informieren: 0800 / 80 70 1000
Düsseldorf ist mit seinen knapp 600.000 Einwohnern ein bedeutender Wirtschaftsstandort. Hier sind nicht nur nationale Unternehmen ansässig, sondern auch Konzerne mit globaler Geschäftstätigkeit operieren von der Rheinmetropole aus. Überdies ist die Düsseldorfer Messe mit jährlich mehr als 25.000 Ausstellern und rund einer Million Besuchern ein nicht zu unterschätzender Anziehungspunkt. Mit den Themenschwerpunkten industrieller Maschinenbau, Medizin, Mode sowie Dienstleistung und Handel genießt die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens dabei internationales Ansehen. All diese Gegebenheiten sind hervorragende Voraussetzungen für die Etablierung innovativer Geschäftsfelder und die Gründung von Unternehmen in zahlreichen Bereichen. Hieraus ergibt sich nicht zuletzt ein großer Bedarf an neuen Ideen und effizienten Lösungen im Dienstleistungs- und Business-Service-Sektor.
Wenn Sie von Düsseldorf aus arbeiten möchten oder hier die Eröffnung einer Firmendependance planen, sind Sie keineswegs gezwungen, in der Stadt ein komplettes Büro mit Sekretärin oder Telefonassistenten zu unterhalten. Dank des Telefon- und Sekretariatsservice von phonea lassen sich alle anfallenden Administrations- und Kommunikationsaufgaben professionell und kostengünstig erledigen. Auf diese Weise verfügt Ihr Unternehmen zwar praktisch über ein individuelles Sekretariat in Düsseldorf, ohne sich jedoch um Personalangelegenheiten, Raumanmietung oder sonstige Aufgaben im Zusammenhang mit dem Office-Management kümmern zu müssen. Stattdessen können Sie sich als Firmeninhaber oder Geschäftsführer ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren und bleiben dennoch für Kunden und Unternehmenspartner erreichbar.
Montags bis freitags in der Zeit zwischen 7 und 19 Uhr eingehende Anrufe werden durch den freundlichen Telefonservice von phonea angenommen und bearbeitet. Nach Vereinbarung ist auch ein 24-Stunden-Dienst möglich. Dabei wird der Anrufende über die Abwesenheit des Anrufempfängers persönlich informiert; der Grund des Anrufs sowie der Name des Anrufers und gegebenenfalls dessen Rückrufnummer werden notiert. Auf Wunsch können auch zusätzliche Informationen wie etwa eine Kundennummer oder ein Geschäftszeichen abgefragt werden. Anschließend werden Sie als Auftraggeber durch die Sekretärin über das geführte Telefonat je nach individueller Absprache per E-Mail, Fax oder SMS informiert. Ferner wird auf Wunsch auch eine kostenlose Tageszusammenfassung über sämtliche Kommunikationsfälle als PDF-Datei übersandt. Überdies können Sie über das Online-Kundencenter jederzeit Auskunft über die geführten Telefonate erhalten.
Bei phonea wird Service großgeschrieben. So lässt sich der Sekretariatsservice wie ein echtes Vorzimmer nutzen. Dazu müssen Sie lediglich im Online-Kundenbereich die Weiterleitungsfunktion aktivieren. Anschließend leiten die Sekretärinnen von phonea je nach Vereinbarung alle Anrufer oder nur einen bestimmten VIP-Kreis an Sie weiter. Ist eine Annahme durch Sie nicht möglich oder momentan nicht gewünscht, erfolgt die Aufnahme einer ausführlichen Anrufnotiz. Übrigens: Bei alldem beschränkt sich der Service von phonea keineswegs nur auf Einzelunternehmer oder Firmenchefs. Es lassen sich auch weitere Mitglieder der Geschäftsführung oder ausgewählte Beschäftigte über die kostenfreie Mitarbeiterverwaltung organisieren. So wissen die Sekretärinnen von phonea stets, wer für welche Aufgaben zuständig ist und worüber informiert werden muss. Der Telefon- und Sekretariatsservice von phonea ist daher ideal für alle Unternehmer, die in Düsseldorf ansässig sind oder es werden wollen.
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
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Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten