Telefonservice für Handwerker
Als Handwerker sind Sie lieber auf der Baustelle als am Telefon?
Dann sind wir Ihr Partner: 0800 / 80 70 1000
Wir nehmen Anrufe für alle entgegen, die nicht selbst ans Telefon gehen können. Dank unserer hohen Dienstleistungsorientierung fühlen sich Ihre Kunden bei uns bestens aufgehoben. Betrachten Sie uns einfach als Ihr Vorzimmer am Telefon, das an Werktagen zwischen 7:00 Uhr um 19:00 Uhr erreichbar ist. Auf Wunsch lässt sich die Erreichbarkeit auch auf unseren 24/7 Service ausdehnen. Hierfür erheben wir nur eine geringe monatliche Grundgebühr. Wir beantworten sämtliche Anfragen kompetent und freundlich. Sie entscheiden selbst, ob der Anruf direkt an Sie an Sie weitergeleitet oder zu einem späteren Zeitpunkt beantwortet wird. So landet kein Anruf mehr in der Mailbox, wo sie Sie umständlich suchen und abrufen müssen. Natürlich kümmern wir uns auch um die Dokumentation jedes Anrufs. Setze Sie auf kompetentes Outsourcing und freuen Sie sich über reduzierte Personalkosten und mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Durch unsere erweiterten Serviceseiten haben Sie nun Möglichkeit, neue und bessere Kunden zu gewinnen.
Gerne dürfen Sie unsere Mitarbeiterinnen für Terminvereinbarungen in Anspruch nehmen – ein Service, den wir speziell für Handwerker anbieten. Natürlich haben Sie auch Einfluss darauf, wie wir Ihre Kunden und Kundinnen begrüßen. Formulieren Sie den Begrüßungstext einfach selbst in ihrem Kunden-Login. Direkt nach dem eingegangenen Anruf werden Sie von unseren Sekretärinnen per SMS, E-Mail oder Fax informiert. Auf Wunsch erhalten Sie am Ende des Arbeitstages eine Zusammenfassung sämtlicher Anrufe. Alternativ brauchen Sie nur in Ihren Login zu schauen, um die Liste einzusehen.
Unsere Dienstleistung beschränkt sich nicht nur aufs Telefonieren, auf Wunsch übernehmen wir Ihre Sekretariatsaufgaben, schreiben Briefe und E-Mails und beantworten diese. Unser virtuelles Office bietet Ihnen sogar den Online-Briefversand an. Das Schreiben von Briefen, Ausdrucken, Frankieren und zur Post bringen beanspruchen viel Zeit, die Sie mit unserem Service endlich einsparen können. Ob Elektriker, Installateur oder Schreiner, ab jetzt brauchen Sie nicht mehr selbst zur Post zu gehen. Überlassen Sie das einfach den qualifizierten Fachkräften von PHONEA. Wir benötigen lediglich ein PDF-Dokument, das wir entsprechend weiterverarbeiten und dem Zusteller übergeben. Die Kosten für unseren Briefversand-Service sind ebenso attraktiv wie unsere übrigen Kosten, denn wir erheben weder eine monatliche Grundgebühr noch eine Einrichtungsgebühr. Auch ein Mindestumsatz ist nicht erforderlich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich das Team von PHONEA auf Ihre Anfrage.
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
0800 / 80 70 100-001
Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten