Glossar: Outbound Callcenter
Mit dem Glossar vom phonea Telefonservice noch besser informiert!
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Das Telefon und die persönliche Ansprache ist nach wie vor eins der effektivsten Marketing- und Werbeinstrumente. Speziell für Telefonmarketingaktionen fehlt aber oft das nötige Personal in Unternehmen. Assistentinnen und Sekretärin haben in der Regel keine Zeit dafür und schon gerät die oft dringen benötigte Marketingaktion ins Wanken. Sie haben mit phonea einen zuverlässigen Partner, der für Sie als Outbound Callcenter tätig wird und ihre potenziellen Kunden sowie Bestandskunden gezielt anruft. Ob es sich um eine Kundenbefragung oder um Werbemaßnahmen handelt, die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter übernehmen zuverlässig die Aufgabe der Callcenter Agents. Natürlich genau nach Ihren Vorgaben, die detailliert mir Ihnen vorab abgesprochen werden.
Ein Outbound Callcenter kann viele Aufgaben erledigen. Von der Neukundenakquise über Werbeangebote bis hin zur Erfragung des richtigen Ansprechpartners kann von einem Outbound Callcenter erledigt werden. Kundenzufriedenheitsumfragen gehören auch in das weite Feld des Telefonmarketings. Dabei haben Sie mit phonea einen starken Partner an Ihrer Seite, der mit geschulten Mitarbeitern Ihr Telefonmarketingkonzept genau nach Ihren Vorstellungen und Wünschen umsetzt, wodurch Sie sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können. Ein weiterer Vorteil für Sie ist die Kostenersparnis. Die Kosten für das phonea Outbound Callcenter betragen einen Bruchteil der Kosten, die für ein Büro und Unternehmenseigene Callcenter Agents anfallen würden.
24 Std. Service | Abwesenheitsgrund | Anrufnotiz | Backoffice | Büroservice | Fax2Email | Inbound Callcenter | Outbound Callcenter | Sekretariatsservice | Telefonauftragsdienst | Telefondienst | Telefonsekretariat | Telefonservice | Telefonweiterleitung | Verschwiegenheitserklaerung | Virtual Office | Vorzimmerfunktion | Warteschleife |
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
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Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten