Glossar: Telefondienst
Mit dem Glossar vom phonea Telefonservice noch besser informiert!
Jetzt informieren: 0800 / 80 70 1000
Ein sehr großes und dennoch oft nicht ernst genommenes Problem ist die schlechte Erreichbarkeit von manchen Unternehmen. Der Telefondienst eines Büroservices kann genau dieses Problem beheben und damit den Ärger von potenziellen Neukunden und bestehenden Kunden deutlich verkleinern.
Das Telefon ist immer noch für viele Kunden die erste Wahl, um mit einem Unternehmen Kontakt aufzunehmen. Über 60 Prozent sprechen nicht mit einem Anrufbeantworter, sondern wenden sich stattdessen der Konkurrenz zu. Mit einem professionellen Büroservice und Telefondienst bekommen Unternehmen einen echten Vorteil gegenüber ihren Wettbewerbern.
Der Büroservice und Telefondienst von phonea ist die perfekte Lösung. Ihre Anrufer werden mit einer einfachen Rufumleitung zu den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern von phonea umgeleitet. Die Mitarbeiter nehmen in Ihrem Firmennamen die Gespräche an, Bestellungen auf und beraten Ihre Kunden genau nach Ihren Vorgaben. Sollten Sie eine Sekretärin benötigen, die Anrufer über Ihre Abwesenheit informiert, ist das selbstverständlich ebenso möglich. Natürlich können Sie genau festlegen, wann der Telefonannahme Service für Sie tätig werden soll und in welchem Umfang. Sie bekommen über die Telefonate eine Gesprächsnotiz per E-Mail, Fax oder SMS, genau nach Ihren Wünschen. Sie haben den Vorteil, im Bedarfsfall sogar eine 24 Stunden Hotline buchen zu können. Zudem sparen Sie sich Kosten für Räumlichkeiten und eigene Mitarbeiter. Für Sie bedeutet der phonea Büroservice und Telefondienst größtmöglichen Nutzen bei deutlicher Kostenersparnis.
24 Std. Service | Abwesenheitsgrund | Anrufnotiz | Backoffice | Büroservice | Fax2Email | Inbound Callcenter | Outbound Callcenter | Sekretariatsservice | Telefonauftragsdienst | Telefondienst | Telefonsekretariat | Telefonservice | Telefonweiterleitung | Verschwiegenheitserklaerung | Virtual Office | Vorzimmerfunktion | Warteschleife |
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
0800 / 80 70 100-001
Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten