Glossar: Telefonweiterleitung
Mit dem Glossar vom phonea Telefonservice noch besser informiert!
Jetzt informieren: 0800 / 80 70 1000
Besonders in der heutigen Zeit zählt für viele Kunden und Geschäftspartner die ständige Erreichbarkeit dessen, den sie erreichen möchten. Nie war der Spruch Zeit ist Geld zutreffender, als in unserer schnelllebigen Zeit mit Digitalisierung und der Vernetzung sämtlicher Endgeräte. Die Erwartungshaltung hat sich grundlegend geändert. Allerdings ist es nicht immer möglich, ständig erreichbar zu sein. Was wäre in dem Fall besser geeignet als ein Sekretariatsservice, der die Gespräche entgegen nimmt.
Anrufer sind schnell verärgert, wenn das Telefon lange klingelt und sich keiner meldet. Mit dem richtigen Partner an der Seite, der genau das verhindert, wenn Sie selbst gerade verhindert sind, ans Telefon zu gehen. Sie sind im Meeting oder vielleicht im Urlaub, möchten für Ihre Kunden und Geschäftspartner aber dennoch direkt erreichbar sein? Mit dem phonea Telefonservice haben Sie genau diesen perfekten Partner mit dem Sekretariatsservice und dem Telefondienst. Und das zu einem sehr guten Preis, der Sie überzeugen wird.
Für den Anrufer macht es keinen guten Eindruck wenn erst nach 4 oder 5 Mal klingeln eine Rufumleitung aktiviert ist. Besser ist da eine direkte Umleitung. Sie können diese schnell und einfach in den Einstellungen im Online-Kundenbereich vornehmen. Damit haben Sie eine direkte Vorzimmerfunktion und der Anrufer hat sofort einen Ansprechpartner am Telefon, der sich um seine Anliegen kümmert. Die Mitarbeiter von phonea nehmen freundlich und kompetent die Anliegen des Anrufers auf und informieren Sie umgehend über dessen Belange und den Grund des Anrufs. Nach Absprache bekommen Sie auch die Gespräche direkt oder nur für bestimmte VIP-Anrufer durchgestellt. Dabei ist die Erreichbarkeit je nach Absprache möglich. Montags bis freitags von 07:00 bis 19:00 Uhr und wenn nötig sogar in einem 24-Stunden-Dienst.
24 Std. Service | Abwesenheitsgrund | Anrufnotiz | Backoffice | Büroservice | Fax2Email | Inbound Callcenter | Outbound Callcenter | Sekretariatsservice | Telefonauftragsdienst | Telefondienst | Telefonsekretariat | Telefonservice | Telefonweiterleitung | Verschwiegenheitserklaerung | Virtual Office | Vorzimmerfunktion | Warteschleife |
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
0800 / 80 70 100-001
Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten