Glossar: Verschwiegenheitserklärung
Mit dem Glossar vom phonea Telefonservice noch besser informiert!
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Geschäftsgeheimnisse und persönliche Angelegenheiten gehen niemanden etwas an. Daher ist es wichtig, eine Verschwiegenheitsvereinbarung mit den Mitarbeitern zu schließen. So ist gewährleistet, dass nichts aus dem Unternehmen gelangt, das nicht nach draußen soll. Wird die Verschwiegenheitsvereinbarung verletzt, drohen demjenigen der sie verletzt hat, empfindliche Strafen. Mitarbeiter werden sich daher genau überlegen, was sie über das Unternehmen preisgeben und was nicht. Dabei ist es wichtig die Verschwiegenheitsvereinbarung schriftlich und vom Mitarbeiter unterzeichnet vorliegen zu haben. Ganz nach dem Motto, Vertrauen ist gut, Sicherheit ist aber besser. Vor allem ein Rechtsanwalt ist auf die Verschwiegenheitserklärung nach Standesrecht angewiesen.
Die Mitarbeiter vom phonea Telefonservice sind im Bereich der Verschwiegenheitspflicht bestens geschult und wissen genau um die besondere Schweigepflicht bei Ärzten und Anwälten. Auch die Verschwiegenheitspflicht von Unternehmen und Geschäftsführern ist ihnen bestens bekannt, so dass Sie nie Sorge haben müssen, dass etwas von Ihnen oder Ihrem Unternehmen ausgeplaudert wird. Sie haben mit phonea einen zuverlässigen und kompetenten Partner, der Ihre Daten und alle Aufträge sensibel behandelt und nur die Informationen an Kunden und Geschäftspartner rausgibt, die mit Ihnen abgesprochen sind. Die Mitarbeiter von phonea nehmen in Ihrem Namen Telefonate und Aufträge an und behandeln sie nach Ihren Verschwiegenheitsregeln genau nach Ihren Vorgaben. Sie erhalten über Telefonate Gesprächsnotizen und eine Zusammenfassung am Ende des Tages, per E-Mail, Fax oder SMS, ganz nach Ihren Wünschen. Wir bieten auch für einen Anwalt einen Telefonservice.
24 Std. Service | Abwesenheitsgrund | Anrufnotiz | Backoffice | Büroservice | Fax2Email | Inbound Callcenter | Outbound Callcenter | Sekretariatsservice | Telefonauftragsdienst | Telefondienst | Telefonsekretariat | Telefonservice | Telefonweiterleitung | Verschwiegenheitserklaerung | Virtual Office | Vorzimmerfunktion | Warteschleife |
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
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Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten