Folgen Sie uns auf Twitter und Facebook

Glossar: Vorzimmerfunktion

Mit dem Glossar vom phonea Telefonservice noch besser informiert! Noch Fragen? 0800 / 80 70 1000

Telefonservice Glossar: Vorzimmerfunktion

Das Vorzimmer im klassischen Sinne ist der erste Anlaufpunkt für alle, die den Chef sprechen möchten. Sie müssen sich erst bei der Sekretärin melden und einen Termin ausmachen oder zumindest nachfragen, ob die gewünschte Person gerade zu sprechen ist.

Wenn Sie kein eigenes Büro oder Räumlichkeiten für eine Sekretärin haben, müssen sie dennoch nicht auf die Vorzimmerfunktion verzichten. Phonea bietet Ihnen genau diese Funktion an, sodass Sie jeden Anrufer persönlich angekündigt bekommen.

Der Telefonservice von phonea übernimmt die Funktion des Vorzimmers. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter leiten den Anrufer an Sie weiter. Können Sie das Gespräch gerade nicht annehmen, nehmen die phonea Mitarbeiter das Gespräch zurück und geben dem Anrufer einen mit ihnen im Vorfeld besprochenen Abwesenheitsgrund. Im Anschluss werden Name, Telefonnummer und das Anliegen des Anrufers notiert und per SMS, E-Mail oder Fax, ganz nach Ihren Wünschen, an Sie weitergeleitet. Sie brauchen sich keine Sorgen mehr um verloren gegangene Anrufe und verärgerte Kunden oder Geschäftspartner machen.

Natürlich halten sich die Sekretärinnen von phonea genau an die Absprachen mit Ihnen. Sie nehmen die Daten auf, die Sie vom Anrufer benötigen und geben die Auskünfte, die mit Ihnen abgesprochen sind. Sie erhalten nach jedem Anruf eine Anrufnotiz und zusätzlich eine Zusammenfassung am Ende des Tages.

Weitere Begriffe im phonea Telefonservice - Lexikon

24 Std. Service  |  Abwesenheitsgrund  |  Anrufnotiz  |  Backoffice  |  Büroservice  |  Fax2Email  |  Inbound Callcenter  |  Outbound Callcenter  |  Sekretariatsservice  |  Telefondienst  |  Telefonservice  |  Telefonweiterleitung  |  Verschwiegenheitserklaerung  |  Virtual Office  |  Vorzimmerfunktion  |  Warteschleife  |  

Sekretariatsservice Leistungen

Anrufannahme

Montags bis Freitags in der Zeit von 7.00 Uhr morgens bis 19.00 Uhr abends stehen Ihnen und Ihren Anrufern unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen zur Verfügung (nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen). Wir informieren Ihre Anrufer über Ihre Abwesenheit und notieren für Sie Anrufgrund, Name des Anrufers und eine Rückrufnummer.
Mehr Informationen gefällig? - Kein Problem. Sie können uns bis zu vier weitere Angaben nennen, die wir von Ihrem Anrufer abfragen (z.B: Kundennummer, Aktenzeichen, etc...).

Immer auf dem Laufenden sein

Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im Kundenlogin nach.

Noch mehr Servicezeit

Sie benötigen eine ausgedehnte Erreichbarkeit? Kein Problem... mit unserem 24/7 Service stehen Ihnen unsere Sekretärinnen auch an Wochenenden und Feiertagen rund um die Uhr zur Verfügung. Dieses Serviceupgrade bekommen Sie bei uns gegen eine geringe monatliche Grundgebühr von nur 19,50 EUR netto.

Vorzimmer-Funktion

Auf Wunsch können Sie uns wie ein reguläres Vorzimmer nutzen: aktivieren Sie einfach im Kundenlogin die Weiterleitungsfunktion. Unsere Sekretärinnen leiten dann entweder jeden Anruf oder nur ausgewählte VIPs zu Ihnen weiter. Sollten Sie den Anruf gerade nicht annehmen wollen oder können, nehmen wir eine Anrufnotiz für Sie auf.

Sie haben noch Mitstreiter in Ihrem Unternehmen?

Natürlich stellen wir unsere Dienstleistung nicht nur Einzelunternehmern zur Verfügung. Wenn Sie über Mitarbeiter/innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer kostenlosen Mitarbeiterverwaltung einpflegen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.

Telefonservice Tarife

Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!

Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, ...). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.

Tarif Call2

keine Einrichtungsgebühr keine monatliche Grundgebühr nur 1,50 EUR pro Anrufannahme 2) 0,00 EUR pro Gesprächsminute1) 0,00 EUR/Anrufnotiz Anrufbenachrichtigung per E-Mail

Tarif Anrufpaket

keine Einrichtungsgebühr Paketabhängige monatliche Grundgebühr nur 0,00 EUR pro Anrufannahme 2) 3) 0,00 EUR pro Gesprächsminute1) 0,00 EUR/Anrufnotiz Anrufbenachrichtigung per E-Mail
1) Aufschlag 0800-Tarif: 0,05 EUR/Minute aus dem dt. Festnetz; 0,25 EUR/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz. Die 0800-Rufnummer ist aus dem Ausland nicht erreichbar.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten "Auflegern" oder Anrufern, die sich verwählt haben.

Fotonachweis: © Coloures-pic - Fotolia.com
Copyright 2015-16 phonea business assistance  |  ♥-Blut aus dem Rheinland