Glossar: Inbound Callcenter
Mit dem Glossar vom phonea Telefonservice noch besser informiert!
Jetzt informieren: 0800 / 80 70 1000
Für Unternehmen, welche bei ihren Sekretariatskosten etwas einsparen möchten, bietet sich ein flexibler Telefondienst an. Hier erfolgt eine kundenfreundliche Gesprächsannahme für den Fall, dass der Unternehmer gerade nicht zu sprechen ist. Somit wartet ein Kunde nicht unnötig lange und wird zusätzlich verärgert, sondern wird verständnisvoll vom Calldienst angehört und das Anliegen entgegengenommen.
Die Kosten für diesen Telefondienst werden pauschal abgerechnet, sodass sich für den Unternehmer gut kalkulierbare Aufwände ergeben. Anrufer, welche sich verwählt haben oder schnell wieder auflegen, werden dem Unternehmer nicht zusätzlich in Rechnung gestellt. Für die Gesprächsannahme ist keine monatliche Grundgebühr zu bezahlen.
Ein großer Vorteil des Telefonservice ist die Erreichbarkeit rund um die Uhr und das freundliche Service der gut geschulten Mitarbeiter. Durch die Gesprächsannahme wird ein ungestörtes Arbeiten möglich. Die Integration des Inbound Call Center in den Büroalltag ist sehr einfach und unkompliziert möglich. Mit dieser Dienstleistung werden dauerhaft Fixkosten minimiert.
24 Std. Service | Abwesenheitsgrund | Anrufnotiz | Backoffice | Büroservice | Fax2Email | Inbound Callcenter | Outbound Callcenter | Sekretariatsservice | Telefonauftragsdienst | Telefondienst | Telefonsekretariat | Telefonservice | Telefonweiterleitung | Verschwiegenheitserklaerung | Virtual Office | Vorzimmerfunktion | Warteschleife |
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Du bist ein richtiger Telefon-Muffel? Dann lass uns doch Deine Telefonate übernehmen Hier sind 5 Gründe, warum Du unseren Service buchen solltet:
🤓 Ein Telefonsekretariatsservice bietet einen professionellen Kundenservice, indem sie eingehende Anrufe im Namen des Unternehmens beantworten. Die Anrufer erhalten eine freundliche und professionelle Antwort, was den Eindruck vermittelt, dass das Unternehmen gut organisiert und seriös ist.
🕒Ein Telefonsekretariatsservice bietet Unternehmen die Flexibilität, Anrufe rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche, zu beantworten. Dies ist besonders vorteilhaft für Unternehmen, die in verschiedenen Zeitzonen tätig sind oder für solche, die außerhalb der normalen Geschäftszeiten Anrufe erhalten.
📞 Ein Telefonsekretariatsservice kann Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen, indem er eingehende Anrufe entgegennimmt und weiterleitet, sodass Mitarbeiter sich auf ihre eigentliche Arbeit konzentrieren können. Dadurch werden die Produktivität und die Effizienz des Unternehmens gesteigert.
💸Ein Telefonsekretariatsservice kann kosteneffektiver sein als die Einstellung eines Vollzeit-Sekretariats oder die Schulung der Mitarbeiter, um eingehende Anrufe zu beantworten. Das Unternehmen kann Geld sparen, indem es nur für die tatsächlich genutzten Dienstleistungen zahlt.
📈 Ein Telefonsekretariatsservice kann sich an die Bedürfnisse des Unternehmens anpassen und wachsen, wenn das Unternehmen wächst. Das Unternehmen kann die Dienstleistungen erweitern oder einschränken, je nach Bedarf und Geschäftsentwicklung.
Mehr Infos zu unseren Leistungen gibt es auf unserer Website unter www.phonea.de
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Telefonieren ist nicht Dein Ding? Dann lass uns das doch für Dich übernehmen.
Unser Sekretariatsservice und Telefonservice ist für nahezu jede Unternehmensform geeignet. Egal, ob Einzelunternehmer, Rechtsanwälte, Notare oder mittelständige Betriebe. Sprich uns einfach an, wir finden gemeinsam die passende Telefonservice-Lösung für Dich.
Unsere Telefonzentrale im Überblick:
🕓 Erreichbar von Montag bis Freitag, 7-19 Uhr
🔄 Auf Wunsch auch als 24/7-Service erweiterbar
👥 Mitarbeiterverwaltung mit eigenen Benachrichtigungsfunktionen
✉️ Anrufnotiz per E-Mail, SMS oder Fax nach Anrufbearbeitung
🚫 Telefonservice ohne Grundgebühr und ohne Einrichtungsgebühr
Noch mehr Infos zu unseren Angeboten gibt es auf unserer Website unter www.phonea.de
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Ach ja, das Homeoffice. Die einen lieben es, die anderen hassen es. 💻
Wusstet Ihr, dass Ticketsysteme Euch auch die Arbeit im Homeoffice erleichtern können?
Generell sind Ticketsysteme perfekt, wenn mehrere Kollegen zusammen an einer Sache arbeiten, wie zum Beispiel dem Kundenservice. Kunden können mit dem Service über das System kommunizieren, ganz einfach Aufträge einstellen und sich die fertigen Arbeiten dort abholen. Aber auch Kollegen untereinander profitieren von E-Mail-Ticketsystemen. Die Systeme sind meist einfach und leicht zu bedienen. Sie bieten dabei alle benötigten Funktionen und lassen alle Schritte gut nachverfolgen. Es lässt sich genau erkennen, welcher Kollege das Ticket bearbeitet hat, wann das technische Serviceteam benötigt wird und wann das Ticket vom Kunden oder vom Mitarbeiter geschlossen wurde.
Mehr Infos zu den Ticketsystemen gibt es auf unserer Website unter www.phonea.de
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Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
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Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten