Glossar: Virtual Office
Mit dem Glossar vom phonea Telefonservice noch besser informiert!
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Mit einem Virtual Office sind Sie immer erreichbar, egal wo Sie sich gerade befinden. Phonea bietet Ihnen hierfür einen Top Standort in Innenstadtlage, den Sie als Geschäftsadresse nutzen können, ohne dabei vor Ort sein zu müssen. Das ist besonders praktisch für ausländische Unternehmen, die mit Kunden in Deutschland zusammenarbeiten. Viele Kunden haben Zweifel, wenn sie nur eine ausländische Anschrift von einem Unternehmen haben.
Die Virtual Office Adresse hat einen weiteren Vorteil. Wenn Sie Ihr Business vom Homeoffice aus betreiben und außerhalb in einer unbekannten Gegend wohnen, schafft eine Geschäftsadresse in attraktiver Innenstadtlage Vertrauen und strahlt Seriosität aus. Phonea bietet Ihnen die Möglichkeit, die Firmenadresse ganz einfach zu mieten, die Sie auf Visitenkarten und Briefpapier benutzen können.
Ihr virtuelles Büro kann auf Wunsch auch ein Firmenschild am Eingang unseres Business Centers bekommen. Natürlich können Sie die repräsentativen Räumlichkeiten als Büro auf Zeit nutzen oder für Ihre Kundentermine oder Konferenzen. Die Ausstattung der Büros ist mit modernen und attraktiven Büromöbeln und neuester Technik gewährleistet. Überzeugen Sie Geschäftspartner und Kunden nicht nur mit dem ersten Eindruck, sondern hinterlassen Sie ihn auch nachhaltig bei einem Treffen.
Dabei können Sie die Räume des Business Centers immer genau dann nutzen, wenn Sie den Bedarf haben. Die Kosten für ein Virtual Office sind deutlich geringer als sie für ein gemietetes Büro in der gleichen Lage wären.
24 Std. Service | Abwesenheitsgrund | Anrufnotiz | Backoffice | Büroservice | Fax2Email | Inbound Callcenter | Outbound Callcenter | Sekretariatsservice | Telefonauftragsdienst | Telefondienst | Telefonsekretariat | Telefonservice | Telefonweiterleitung | Verschwiegenheitserklaerung | Virtual Office | Vorzimmerfunktion | Warteschleife |
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
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Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten