Telefonservice für Onlinecoaches und Unternehmensberater
Immer erreichbar für Ihre Kunden und Interessenten.
Gerne erklären wir Ihnen wie: 0800 / 80 70 1000
Als Berater und Onlinecoach haben Sie jederzeit viel um die Ohren. Ein Termin folgt oft auf den nächsten – da ist eine gute Planung wichtig, um den Überblick zu behalten. Besonders in den letzten Jahren hat die Kontaktaufnahme via Telefon und Internet weiterhin zugenommen. Oft sind Unternehmenscoaches jedoch als „Einzelkämpfer“ unterwegs und müssen neben Ihrer eigentlichen Tätigkeit nebenher die organisatorischen Aufgaben bewältigen. Doch damit ist jetzt Schluss! Wir von PHONEA sind auf den Telefonservice ebenso spezialisiert, wie Sie auf Ihrem Gebiet. Somit ergänzen wir uns optimal. Damit Sie also mehr Zeit für das Wesentliche haben, übernehmen wir die Telefonie für Sie. Das spart Ihnen nicht nur Zeit und wertvolle Ressourcen, sondern schafft Ihnen sogar neue Kapazitäten.
Erreichbarkeit ist heutzutage eine essenzielle Bedingung für Coaches und Existenzgründerberater. Gleichzeitig können Sie natürlich nicht ans Telefon gehen, wenn Sie gerade selbst im Einsatz sind. Oft stauen sich dann die Anfragen, und nach einem Termin verbringen Sie zunächst einmal viel Zeit damit, die ausstehenden Kontakte zurückzurufen. Diese Anrufe fangen wir gerne für Sie ab und sind immer dann erreichbar, wenn Sie es gerade nicht sind – auf Wunsch ist unsere Anrufannahme auch 24/7 verfügbar.
Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen die Anfragen entgegen und können kleinere Anliegen selbstständig klären. Selbstverständlich leiten wir wichtige Anrufe direkt an Sie weiter. Auch um die Dokumentation brauchen Sie sich keine weiteren Gedanken machen: Wir erfassen zu jedem Anruf eine Notiz, die Sie bei Bedarf jederzeit abrufen können.
Ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist die Terminvereinbarung. Eine Vielzahl der täglichen Anrufer bei Coaches und Existenzgründungsberatern möchten einen Termin vereinbaren oder abändern. Auch wenn der Vorgang selbst nicht viel Zeit beansprucht, reißt Sie das Telefonat doch aus Ihrer Arbeit heraus. Deswegen bieten wir Ihnen einen exklusiven Terminservice an, um diese Anfragen abzufedern.
Wir kümmern uns nicht nur um die tägliche Telefonie. Wenn Sie möchten, übernehmen wir auch Ihren Schriftverkehr – inklusive Brief- und Mailverkehr. Unser professioneller Service erspart Ihnen auch hier viel Zeit, in der Sie normalerweise Anschreiben entwerfen, ausdrucken und frankieren sowie zur Post bringen würden. Auf diese Weise bleibt Ihnen mehr Zeit, Ihre Kunden zu coachen und zu beraten.
Unsere Vorteile auf einen Blick
Durch den umfangreichen Service von PHONEA profitieren Sie gleich in mehrfacher Hinsicht:
Jederzeit verfügbar
Mit unserem Team im Rücken sind Sie jederzeit erreichbar – auf Wunsch auch während der Nacht sowie an Feiertagen. Verpasste Anrufe gehören so der Vergangenheit an.
Auch im Urlaub und bei Krankheit
Unsere kurzen und flexiblen Vertragslaufzeiten können Sie auch kurzfristig nutzen – etwa, wenn Sie in den Urlaub fahren oder erkrankt sind.
Individuelle Leistung
Sie bestimmen, wie wir uns Ihren Kunden gegenüber melden dürfen und welche Angaben unser Sekretariatsservice bei jedem Anruf erfassen soll. So können Sie jedes Anliegen direkt zuordnen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns auf Sie!
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
0800 / 80 70 100-001
Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten