Glossar: Büroservice
Mit dem Glossar vom phonea Telefonservice noch besser informiert!
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Unternehmen ohne den nötigen Platz und Büroräume für eine Sekretärin oder Telefonassistenten haben mit dem Bueroservice von phonea den perfekten Ansprechpartner. Besonders Unternehmen die deutsche Kunden haben, aber im Ausland sitzen, benötigen deutsche Ansprechpartner. Die postalische oder telefonische Erreichbarkeit in Deutschland kann ohne den passenden Mitarbeiter nur schwer oder gar nicht gewährleistet werden. Kunden, die gerne mit dem Unternehmen Kontakt aufgenommen hätten, lassen sich oft von einer ausländischen Firmenanschrift abschrecken. Eine ausländische Telefonnummer hat ebenfalls eine abschreckende Wirkung.
Viele Kunden haben Angst vor hohen Kosten oder einem unseriösen Unternehmen. Mit dem Büroservice von phonea und einem virtuellen Büro können Unternehmen dieses Problem ganz einfach aus der Welt schaffen. Die kompetenten Mitarbeiter von phonea übernehmen die Erreichbarkeit des Unternehmens per Telefon und auf dem Postweg. Die freundliche und prompte Bearbeitung von Anrufen und Briefen ist so stets gewährleistet.
Freundliche und gut ausgebildete Mitarbeiter von phonea nehmen gerne Anrufe entgegen, so dass Kunden und Geschäftspartner immer einen Ansprechpartner haben. Dabei melden sie sich mit dem Firmennamen und kümmern sich sachlich und kompetent um das Anliegen des Anrufers. Der Kunde erhält eine schriftliche Zusammenfassung von den Kundenanfragen und Notizen. Je nach Wunsch des Kunden bekommt er die Informationen per SMS, Fax oder E-Mail. Auf diese Weise haben Sie als Unternehmen kein eigenes Personal, sind aber durch den virtuellen Büroservice von phonea immer für Kunden und Geschäftspartner erreichbar.
Benötigen Sie für Ihr Unternehmen zusätzlich eine deutsche Firmenadresse mit Telefonnummer und Faxnummer, bietet phonea diesen Dienst ebenfalls an. Eine speziell dafür eingerichtete Geschäftsadresse, von der aus die Postbearbeitung übernommen wird, steht auf Wunsch zur Verfügung. Die geschulten Mitarbeiter von phonea leiten die Firmenpost zuverlässig an Sie weiter, wenn Sie wünschen auch per Scan als E-Mail.
24 Std. Service | Abwesenheitsgrund | Anrufnotiz | Backoffice | Büroservice | Fax2Email | Inbound Callcenter | Outbound Callcenter | Sekretariatsservice | Telefonauftragsdienst | Telefondienst | Telefonsekretariat | Telefonservice | Telefonweiterleitung | Verschwiegenheitserklaerung | Virtual Office | Vorzimmerfunktion | Warteschleife |
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
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Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten