ORTSNETZ-RUFNUMMERN
Sie brauchen eine Ortsnetzrufnummer? Wir haben die Richtige für Sie!
Jetzt informieren: 0800 / 80 70 1000
Bei uns erhalten Sie eine Ortsnetzrufnummer aus jedem der in Deutschland verfügbaren 5.200 Ortsnetze. Die Freischaltung und Bereitstellung erfolgt innerhalb weniger Stunden. So können Sie für Ihre Zweigniederlassung z.B. in München oder Köln eine eigene Rufnummer bekommen.
Die Rufnummer wird auf Ihren Namen bei der Bundesnetzagentur registriert und kann bei Bedarf zu jedem Telefondienstleister mitgenommen werden.
Die Kosten für eine dt. Ortsnetzrufnummer sind gering:
– 19,95 EUR netto einmalige Einrichtungsgebühr
– 7,95 EUR netto monatliche Grundgebühr
– keine Gesprächskosten, wenn die Rufnummer auf unseren Sekretariatsservice geleitet wird
– Gesprächskosten bei Weiterleitung ins deutsche Festnetz: 0,08 EUR netto pro Minute
– Gesprächskosten bei Weiterleitung ins deutsche Mobilfunknetz: 0,25 EUR netto pro Minute
Sie benötigen in der Schweiz, Österreich, Niederlande oder sonst einem Ort auf der Welt eine Rufnummer damit Sie für Ihre Kunden dort gut erreichbar sind? Auch hier können wir Ihnen helfen.
Die Kosten für eine int. Ortsnetzrufnummer:
Die Kosten für eine internationale Rufnummer schwanken stark, daher bitten wir Sie uns für ein Angebot zu kontaktieren!
Aber generell gilt:
– keine Gesprächskosten, wenn die Rufnummer auf unseren Sekretariatsservice geleitet wird
– Gesprächskosten bei Weiterleitung ins deutsche Festnetz: 0,08 EUR netto pro Minute
– Gesprächskosten bei Weiterleitung ins deutsche Mobilfunknetz: 0,25 EUR netto pro Minute
Super! Dann rufen Sie uns einfach unter 0800 / 80701000 oder senden uns eine Email an info@phonea.de. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen zur Accounteinrichtung in Verbindung.
Du bist ein richtiger Telefon-Muffel? Dann lass uns doch Deine Telefonate übernehmen Hier sind 5 Gründe, warum Du unseren Service buchen solltet:
🤓 Ein Telefonsekretariatsservice bietet einen professionellen Kundenservice, indem sie eingehende Anrufe im Namen des Unternehmens beantworten. Die Anrufer erhalten eine freundliche und professionelle Antwort, was den Eindruck vermittelt, dass das Unternehmen gut organisiert und seriös ist.
🕒Ein Telefonsekretariatsservice bietet Unternehmen die Flexibilität, Anrufe rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche, zu beantworten. Dies ist besonders vorteilhaft für Unternehmen, die in verschiedenen Zeitzonen tätig sind oder für solche, die außerhalb der normalen Geschäftszeiten Anrufe erhalten.
📞 Ein Telefonsekretariatsservice kann Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen, indem er eingehende Anrufe entgegennimmt und weiterleitet, sodass Mitarbeiter sich auf ihre eigentliche Arbeit konzentrieren können. Dadurch werden die Produktivität und die Effizienz des Unternehmens gesteigert.
💸Ein Telefonsekretariatsservice kann kosteneffektiver sein als die Einstellung eines Vollzeit-Sekretariats oder die Schulung der Mitarbeiter, um eingehende Anrufe zu beantworten. Das Unternehmen kann Geld sparen, indem es nur für die tatsächlich genutzten Dienstleistungen zahlt.
📈 Ein Telefonsekretariatsservice kann sich an die Bedürfnisse des Unternehmens anpassen und wachsen, wenn das Unternehmen wächst. Das Unternehmen kann die Dienstleistungen erweitern oder einschränken, je nach Bedarf und Geschäftsentwicklung.
Mehr Infos zu unseren Leistungen gibt es auf unserer Website unter www.phonea.de
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Telefonieren ist nicht Dein Ding? Dann lass uns das doch für Dich übernehmen.
Unser Sekretariatsservice und Telefonservice ist für nahezu jede Unternehmensform geeignet. Egal, ob Einzelunternehmer, Rechtsanwälte, Notare oder mittelständige Betriebe. Sprich uns einfach an, wir finden gemeinsam die passende Telefonservice-Lösung für Dich.
Unsere Telefonzentrale im Überblick:
🕓 Erreichbar von Montag bis Freitag, 7-19 Uhr
🔄 Auf Wunsch auch als 24/7-Service erweiterbar
👥 Mitarbeiterverwaltung mit eigenen Benachrichtigungsfunktionen
✉️ Anrufnotiz per E-Mail, SMS oder Fax nach Anrufbearbeitung
🚫 Telefonservice ohne Grundgebühr und ohne Einrichtungsgebühr
Noch mehr Infos zu unseren Angeboten gibt es auf unserer Website unter www.phonea.de
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Ach ja, das Homeoffice. Die einen lieben es, die anderen hassen es. 💻
Wusstet Ihr, dass Ticketsysteme Euch auch die Arbeit im Homeoffice erleichtern können?
Generell sind Ticketsysteme perfekt, wenn mehrere Kollegen zusammen an einer Sache arbeiten, wie zum Beispiel dem Kundenservice. Kunden können mit dem Service über das System kommunizieren, ganz einfach Aufträge einstellen und sich die fertigen Arbeiten dort abholen. Aber auch Kollegen untereinander profitieren von E-Mail-Ticketsystemen. Die Systeme sind meist einfach und leicht zu bedienen. Sie bieten dabei alle benötigten Funktionen und lassen alle Schritte gut nachverfolgen. Es lässt sich genau erkennen, welcher Kollege das Ticket bearbeitet hat, wann das technische Serviceteam benötigt wird und wann das Ticket vom Kunden oder vom Mitarbeiter geschlossen wurde.
Mehr Infos zu den Ticketsystemen gibt es auf unserer Website unter www.phonea.de
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Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
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Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten