Telefonservice Stuttgart
Preiswert | Professionell | 24 Std. erreichbar
Jetzt informieren: 0800 / 80 70 1000
Stuttgart ist die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg, die rund 600.000 Einwohner zählt. Damit ist die sie die größte Stadt des Bundelandes. Die Region Stuttgart zählt rund 2,7 Millionen Einwohner, wovon die sechstgrößte Stadt Deutschlands das Zentrum bildet. Die baden-württembergische Landesregierung und der Landtag sowie zahlreiche Landesbehörden haben ihren Sitz in Stuttgart. Daneben ist die Stadt das politische Zentrum des Landes. Geprägt wird das Stuttgarter Stadtbild durch viele Täler, Anhöhen und Grünanlagen. In Deutschland ist die Stadt ein wichtiger Finanzplatz.
Sie möchten ein Büro in Stuttgart eröffnen oder arbeiten schon dort? Dann haben sie mit dem phonea Telefon- und Sekretariatsservice einen kompetenten Partner, der Ihnen kostengünstig alle anfallenden Administrations- und Kommunikationsaufgaben abnimmt. Sie müssen sich nicht um ein zusätzliches Büro für eine Sekretärin oder Telefonassistenten kümmern und haben dennoch ein Sekretariat in Stuttgart, das sich um organisatorische und administrative Aufgaben kümmert. Konzentrieren Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen und bleiben Sie einfach erreichbar für Ihre Kunden und Unternehmenspartner.
Der freundliche Telefonservice von phonea kümmert sich in der Zeit von montags bis freitags zwischen 07:00 bis 19:00 Uhr um die eingehenden Anrufer und informiert den Anrufer über die Abwesenheit des Angerufenen. Falls es nötig ist, kann auch ein 24-Stunden-Dienst gestellt werden. Vom Telefondienst werden bei der Übernahme der eingehenden Anrufe der Name des Anrufers und sein Anliegen aufgenommen, wenn Sie es wünschen auch weitere Daten wie eine Kundennummer oder ein Geschäftszeichen. Sie als Auftraggeber erhalten die Informationen über die geführten Telefonate ggf. mit einer Rückrufnummer des Anrufers je nach Vereinbarung per Fax, SMS oder E-Mail. Auf Wunsch erhalten Sie eine kostenlose Tageszusammenfassung als PDF-Datei über sämtliche Kommunikationsfälle. Die Informationen über die geführten Telefonate stehen Ihnen auch jederzeit im Online-Kundencenter zur Einsicht zur Verfügung.
Sie benötigen ein Vorzimmer? Kein Problem! Da phonea einen hohen Service bietet, haben Sie die Möglichkeit den Sekretariatsservice als echtes Vorzimmer zu nutzen. Aktivieren Sie dafür lediglich die Weiterleitungsfunktion im Online-Kundenbereich. Sie entscheiden, welche Anrufer zu Ihnen durchgestellt werden sollen. Können Sie den Anruf nicht annehmen, erhalten Sie natürlich eine ausführliche Anrufnotiz. Vertrauen Sie in Stuttgart auf phonea, Ihren professionellen Partner im Telefon- und Sekretariatsservice.
Montags bis Freitags jeweils 7 – 19 Uhr. Upgrade auf 24/7 möglich.
Das Serviceupgrade ist für 29,50 Euro netto monatlich möglich. Dafür sind wir dann rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da.
Sie bestimmen, wie unsere Kolleginnen sich für Sie melden dürfen. Definieren Sie einfach in unserem BackofficeManager Ihren gewünschten Meldetext.
Auf Wunsch stellen wir alle oder nur ausgewählte Anrufe zu Ihnen durch.
Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im BackofficeManager nach.
Ausgewählte Funktionen (z.B: Umschaltung der Abwesenheitsgründe, Durchstellen von Anrufen ein/aus) können Sie über Safe-URLs direkt ausführen ohne sich jedesmal in unserem BackofficeManager einloggen zu müssen.
Wenn Sie über Mitarbeiter:innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer Mitarbeiterverwaltung kostenlos erfassen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.
In unserem BackofficeManager können Sie Ihren Google Kalender integrieren. Wir vergeben dann Termine nach Ihren Vorgaben.
Mit vier Standardfragen können Sie unseren Sekretärinnen die wichtigsten Informationen für Ihre Anrufer an die Hand geben.
Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!
Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, …). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten „Auflegern“ oder Anrufern, die sich verwählt haben.
3) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr 19-7, Sa-So 0-24) werden nicht über das Anrufkontigent abgerechnet, sondern pauschal mit 2,50 EUR netto pro Anruf in Rechnung gestellt. Anrufe oberhalb der Freimenge werden mit 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
4) Anrufe ausserhalb unserer Kernarbeitszeiten (Mo-Fr. 19-7, Sa-So 0-24) werden mit 2,50 EUR statt 1,50 EUR netto pro Anruf berechnet.
Bereits seit Juli 2004 stärken wir unseren Kunden mit unseren Sekretariats- und Office-Lösungen den Arbeitsalltag.
Gerne halten wir auch Ihnen den Rücken frei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0800 / 80 70 100-0
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Tipps und Hinweise zur Einrichtung einer Rufumleitung. Lesen Sie mehr dazu in unserem Blogbeitrag Rufumleitung einrichten