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Glossar: Warteschleife

Mit dem Glossar vom phonea Telefonservice noch besser informiert! Noch Fragen? 0800 / 80 70 1000

Telefonservice Glossar: Warteschleife

Der Großteil von Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern nutzt am liebsten das persönliche Gespräch für seine Anliegen. Landen die Anrufer in einer Warteschleife kann das zu vielen Verlusten pro Tag führen. Dabei macht es für den Anrufer keinen Unterschied, ob er in einer Warteschleife hängt, das Besetztzeichen hört oder auf einem Anrufbeantworter landet, er ist frustriert. Das kann Umsatzeinbußen für das Unternehmen zur Folge haben, da jedes verlorene Telefonat den Kunden zu einem potentiellen Neukunden für die Konkurrenz macht.

Nutzen Sie den phonea Telefonservice, brauchen Sie das alles nicht zu fürchten. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter helfen Ihren Anrufern gerne bei allen Anliegen. Sie melden sich mit Ihrem Unternehmensnamen und nehmen alle Daten und Anliegen des Anrufers auf. Nach jedem Gespräch bekommen Sie eine Gesprächsnotiz und können entscheiden, wie schnell Sie den Anrufer zurückrufen. Am Endes eines Tages erhalten Sie eine Zusammenfassung, ganz nach Ihren Wünschen, per E-Mail, SMS oder Fax.

Die Mitarbeiter von phonea unterstützen Sie gerne im Tagesgeschäft, sei es, um Anrufe entgegenzunehmen, Bestellungen aufzunehmen oder Auskünfte nach Ihren Vorgaben zu geben. Mit dem phonea Telefonservice sind Sie für Ihre Kunden und Geschäftspartner jederzeit erreichbar und verlieren keinen Interessenten durch eine Warteschleife oder einen Anrufbeantworter. Das Beste für Sie ist dabei, dass nach Anforderung Ihre Erreichbarkeit für 24 Stunden gewährleistet wird, da der phonea Telefondienst auf Wunsch nicht nur zu den üblichen Büroseiten tätig ist.

Weitere Begriffe im phonea Telefonservice - Lexikon

24 Std. Service  |  Abwesenheitsgrund  |  Anrufnotiz  |  Backoffice  |  Büroservice  |  Fax2Email  |  Inbound Callcenter  |  Outbound Callcenter  |  Sekretariatsservice  |  Telefondienst  |  Telefonservice  |  Telefonweiterleitung  |  Verschwiegenheitserklaerung  |  Virtual Office  |  Vorzimmerfunktion  |  Warteschleife  |  

Sekretariatsservice Leistungen

Anrufannahme

Montags bis Freitags in der Zeit von 7.00 Uhr morgens bis 19.00 Uhr abends stehen Ihnen und Ihren Anrufern unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen zur Verfügung (nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen). Wir informieren Ihre Anrufer über Ihre Abwesenheit und notieren für Sie Anrufgrund, Name des Anrufers und eine Rückrufnummer.
Mehr Informationen gefällig? - Kein Problem. Sie können uns bis zu vier weitere Angaben nennen, die wir von Ihrem Anrufer abfragen (z.B: Kundennummer, Aktenzeichen, etc...).

Immer auf dem Laufenden sein

Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im Kundenlogin nach.

Noch mehr Servicezeit

Sie benötigen eine ausgedehnte Erreichbarkeit? Kein Problem... mit unserem 24/7 Service stehen Ihnen unsere Sekretärinnen auch an Wochenenden und Feiertagen rund um die Uhr zur Verfügung. Dieses Serviceupgrade bekommen Sie bei uns gegen eine geringe monatliche Grundgebühr von nur 19,50 EUR netto.

Vorzimmer-Funktion

Auf Wunsch können Sie uns wie ein reguläres Vorzimmer nutzen: aktivieren Sie einfach im Kundenlogin die Weiterleitungsfunktion. Unsere Sekretärinnen leiten dann entweder jeden Anruf oder nur ausgewählte VIPs zu Ihnen weiter. Sollten Sie den Anruf gerade nicht annehmen wollen oder können, nehmen wir eine Anrufnotiz für Sie auf.

Sie haben noch Mitstreiter in Ihrem Unternehmen?

Natürlich stellen wir unsere Dienstleistung nicht nur Einzelunternehmern zur Verfügung. Wenn Sie über Mitarbeiter/innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer kostenlosen Mitarbeiterverwaltung einpflegen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.

Telefonservice Tarife

Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!

Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, ...). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.

Tarif Call2

keine Einrichtungsgebühr keine monatliche Grundgebühr nur 1,50 EUR pro Anrufannahme 2) 0,00 EUR pro Gesprächsminute1) 0,00 EUR/Anrufnotiz Anrufbenachrichtigung per E-Mail

Tarif Anrufpaket

keine Einrichtungsgebühr Paketabhängige monatliche Grundgebühr nur 0,00 EUR pro Anrufannahme 2) 3) 0,00 EUR pro Gesprächsminute1) 0,00 EUR/Anrufnotiz Anrufbenachrichtigung per E-Mail
1) Aufschlag 0800-Tarif: 0,05 EUR/Minute aus dem dt. Festnetz; 0,25 EUR/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz. Die 0800-Rufnummer ist aus dem Ausland nicht erreichbar.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten "Auflegern" oder Anrufern, die sich verwählt haben.

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