Ein professioneller Telefonservice muss nicht immer teuer sein und eignet sich auch für kleine und mittlere Betriebe.
Stellen Sie sich vor, Sie sind ein kleiner Handwerksbetrieb und können aufgrund ihrer Tätigkeit nicht ständig einen Telefon Service gewährleisten.
In diesem Fall sollten Sie eine Agentur beauftragen, die die telefonischen Dienstleistungen wie Anrufentgegennahme, Auftragsabwicklung und Bearbeitung von Reklamationen für sie übernimmt.
Das Personal ist stets freundlich und geschult und besticht durch seine kompetente Art.
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Sie möchten keine Nachricht auch nach Geschäftsschluss verpassen, um am nächsten Tag die Anrufe zu beantworten? Dann ist ein Telefonservice für Sie genau das Richtige. Denn der Service wird von kompetenten Mitarbeitern ausgeführt, die natürlich von Ihnen über Ihr Unternehmen vorab informiert wird, damit Sie Ihre Kunden effiketiv beraten können. Gerade für kleine Handwerksbetriebe, die kein eigenes Büro unterhalten, ist der Telefon Service sehr wichtig. Stellen Sie sich vor, der Monteur es gerade bei der Arbeit und das Handy klingelt, sodass er seine Arbeit unterbrechen muss. Das macht beim Kunden vor Ort keinen guten Eindruck und auch der Gesprächsteilnehmer am anderen Ende der Telefonleitung merkt, dass der Handwerker nicht zu 100 % konzentriert ist oder gerade nicht so schreiben zur Hand hat. Hier kann ein professioneller Telefonservice Abhilfe schaffen. |
Sie wollen unbedingt einen Telefonservice für Ihr Unternehmen, damit alle Telefonate auch angenommen und bearbeitet werden? Das ist ziemlich einfach. Bei Phoena bekommen Sie nicht nur den Telefonservice sondern auch, wenn Sie es wünschen, Büroarbeiten wie Termine vereinbaren und vieles mehr. |
Phonea ist nicht nur für ihren Telefonservice bekannt. Denn die professionellen Mitarbeiter übernehmen auch gerne Büroarbeiten, wie die Erstellung von Rechnungen und anderen Dokumenten. Sogar die Terminplanung kann von diesen Mitarbeitern übernommen werden, so hat man immer einen aktuellen Stand der Termine und bekommt sofort Bescheid, wenn sich was ändert. |
Der Telefonservice von Phonea ist nicht nur einfach für die Annahme von Anrufen zuständig. Diese können auf Wunsch auch Kunden anrufen und diesen Fragen zu Ihren Produkten stellen. Probieren Sie es aus und buchen Sie den günstigen Service für Ihr Unternehmen. Je nach Kontext wird das Büro auch als Schreibtisch, Büro, Geschäftszimmer, Offizierszimmer oder Arbeitszimmer bezeichnet. Heute wird es von Anwälten und Staatsanwälten oft als Anwaltskanzlei bezeichnet. Callcenter-Agenten sollten positiv an ihre Arbeit herangehen. Sie sollen dem Kunden das Gefühl geben, dass er mit seinem Anruf zufrieden ist und gerne hilft. Selbst wenn ein Kunde völlig aufgebracht ist und den Callcenter-Mitarbeiter anschreit, ist es wichtig, ruhig zu bleiben. Stellen Sie sicher, dass der Dienstleister über eine zuverlässige und moderne technologische Infrastruktur verfügt. Dies könnte Aspekte wie automatische Anrufverteilung (ACD), interaktive Sprachantwortsysteme (IVR) und CRM-Integration einschließen. |
Sie möchten mit Ihrem Geschäft auch in der Nacht erreichbar sein und Ihren Kunden einen guten Service bieten? Geben Sie den
Mitarbeitern von Phonea die wichtigsten Informationen über Ihre Tätigkeiten und diese werden Ihre Kunden dann zufrieden stellen.
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