Ein Notar ist ständig unterwegs oder in seinem Büro in Gesprächen tätig, so dass er keine Zeit hat seine Telefonate selbst entgegen zu nehmen. Für eine Sekretärin ist in
seinem Büro nicht genug Platz, benötigt aber einen Telefonservice für die Mandanten. Diesen Service bekommt man von Phonea, die Mitarbeiter werden vorab über die
Tätigkeiten des Kunden geschult um so für die Mandaten auch geeignete Informationen geben zu können.
|
Phonea bietet Unternehmen und auch Anwälten, Notaren, Immobilienmaklern und vielen anderen einen professionellen Telefonservice. verpassen Sie keine Anrufe mehr, denn wir sagen Ihnen Bescheid wer angerufen hat und was er von Ihnen möchte. |
Als Notar ist man ständig beschäftigt und kann nicht immer durch Anrufe abgelenkt werden. Phonea nimmt die Anrufe von
Notaren in jeder Stadt entgegen und kümmert sich um die Kunden als wären es Ihre eigenen.
Der Hauptunterschied liegt in der Wahrnehmung des richtigen Berufes und im Respekt vor Sekretärinnen und Assistenten. Aufgrund der allzeit noch bestehenden Klischees wird eine Sekretärin oftmals weniger respektiert als eine Assistentin.
Ein Sekretariatsservice kann für Unternehmen und Einzelpersonen nützlich sein, die keine oder begrenzte Ressourcen für ein eigenes Sekretariat haben oder ihre administrativen Prozesse optimieren möchten. Dies kann besonders für kleine und mittlere Unternehmen relevant sein, die sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren möchten.
|
Weitere Blogbeiträge zum Thema: