Professioneller Sekretariatsservice für Firmen in Berlin und Umgebung. Sparen Sie sich das Geld, was Sie für eine Sekretärin
ausgeben müssten und übergeben Sie Ihre Büroarbeiten an Phonea. Diese übernehmen Ihre Arbeiten und erstellen für Sie Rechnungen,
korrigieren Texte, planen die nächsten Meetings und erstellen die unterschiedlichsten Dokumente.
|
Sie suchen jemanden der Mahnungen für Sie erstellt, Zahlungseingänge verbucht und für Ihre Kunden am Telefon da ist? Dann
beauftragen Sie Phonea und Ihnen werden freundliche und kompetente Mitarbeiter zur Seite gestellt, die sich um die alltäglichen
Büroarbeiten in Ihrem Unternehmen kümmern.
Berlin ist die größte Stadt in Deutschland nur mit 4 Million Einwohnern gibt es hier natürlich sehr viele Selbstständige, die zwar ihr Geschäft betreiben aber keinen eigenen Sekretariatsservice haben.
Hier ist es besser, wenn sie eine Profilfirma beauftragen, die alle Arbeiten rund um das Büro erledigen.
Die Sekretärin/der Sekretär ist ein Beruf in der Verwaltung mit dem Schwerpunkt Intertaktion. Sekretärinnen erfüllen in den meisten Fällen allgemeine Büro- und Unterstützungsaufgaben, speziell Korrespondenz wie auch geschäftliche und administrative Tätigkeiten mit Bezug zur Region.
Ein Sekretariatsservice ist ein Dienstleister, der administrative Unterstützung und Sekretariatsdienste für Unternehmen, Einzelpersonen oder Organisationen anbietet. Diese Dienste können von einem externen Anbieter bereitgestellt werden, der entweder vor Ort oder virtuell tätig ist.
|
In Berlin gibt es ein unternehmen, welches einen Sekretariatsservice anbietet. Dort gibt es verschiedene Pakete. Die beliebtesten ist der
komplette Sekretariatsservice, wo alle Sachen übernommen werden, die auch ein Sekretär tun würde, und die einfache Anrufannahme.
|
Weitere Blogbeiträge zum Thema: