Im Vergleich zum herkömmlichen Telefon Service bietet der betreute Telefonservice einiges mehr, zum Beispiel sind die telefonischen Mitarbeiter in den Dienstleistungen und Produkten des Auftraggebers geschult.
Häufig sind die telefonischen Mitarbeiter auch für den Verkauf bestens geeignet. Sie erklären den Kunden die Produkte oder helfen bei technischen Fragen mit fundierten und sachlichen Antworten.
Im Gegensatz zum herkömmlichen TelefonService ist der betreute Telefonservice etwas teurer.
|
Unsere Berufsbetreuer kennen sich bestens mit den Arbeiten in einem Büro aus und können für Sie auch Dokumente wie Rechnungen, Mahnungen, Briefe und vieles mehr erstellen. Geben Sie uns einfach ein wenig Munition und wir kümmern uns um Ihre Papiere. |
Für Selbstständige ist es oft schwer neben der Arbeit noch ans Telefon zu gehen. Gerade, wenn man viel unterwegs ist, um Kunden zu treffen,
dann ist es fast unmöglich. Daher gibt es Unternehmen, die einen Berufsbetreuer angestellt haben, der einen Telefonservice übernimmt.
Unabhängig von der auserwählten Rechtsform müssen Sie sich bei der für Ihren Firmensitz zuständigen Vertriebsstelle anmelden. Wenn Sie Ihr Callcenter als Einzelunternehmen eröffnen, reicht eine einfache Firmeneintragung aus.
|
Wer einen Berufsbetreuer für sein Unternehmen braucht kann diesen jetzt bei der Phonea buchen. Dieser kümmert sich um fast alle Anliegen,
die in einem Büro bearbeitet werden müssen. Auch der Telefonservice gehört dazu und wird von den Betreuern immer freundlich und
kompetent durchgeführt.
|
Weitere Blogbeiträge zum Thema: