Ein Anwalt befindet sich ständig in Gesprächen mit seinen Klienten und verbringt auch viel Zeit im Gericht. Da ist nicht immer viel Zeit
um Anrufe von Klienten entgegen zunehmen. Mit einem Telefonservice kann man die Anrufe von einer Telefonzentrale entgegen nehmen lassen.
Die Telefonzentrale übernimmt zu dem auch die Planung von Terminen und gibt dem Anwalt rechtzeitig darüber Bescheid.
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Für einen Anwalt ist ein Telefonservice eine echte Erleichterung, denn er muss nicht ständig mit seinen Klienten telefonieren, wenn
diese nur eine kurze Frage haben. Ein Anwalt kann die Phonea beauftragen und diese mit den wichtigsten Informationen ausstatten.
Ein einfaches "Hallo?" in den meisten Fällen ausreichend. Es ist nicht erforderlich, dass Sie sich sofort vorstellen. Wenn der Anrufer Sie persönlich kennt, wird er Ihren Namen in den Kontaktdaten haben und sagen: "Hallo, kann ich mit Carl sprechen? Wenn der Anrufer als "unbekannt" oder "gehalten" angezeigt wird, müssen Sie das Telefon nicht annehmen.
Um den Anruf anzunehmen, streichen Sie bei gesperrtem Telefon über den weißen Kreis auf dem Bildschirm nach oben oder tippen Sie auf Antworten. Um abzulehnen, wischen Sie den weißen Kreis nach unten, wenn Ihr Smartphone gesperrt ist, oder tippen Sie auf Ablehnen.
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Ein Sekretariatsservice ist sehr praktisch, wenn es sich nicht lohnt einen Sekretär vor Ort einzustellen. Wenn man Anwalt ist, ist es sehr praktisch,
wenn man einen Sekretariatsservice in Anspruch nehmen kann, der einen Telefonservice übernehmen kann, wenn man Klienten vor Ort hat.
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