Wer kennt das nicht, man ist gerade im Kundengespräch und im Hintergrund klopft der Nächste schon an. Um den zweiten Kunden nicht beraten zu können, ist eine Anrufannahme für
Kundenanrufe sehr ratsam. Damit man nie wieder einen Anruf verpasst.
|
Wir sind Ihr Partner für Anrufannahmen. Sie haben keine Zeit, befinden sich in einem Gespräch oder kümmern sich gerade um wichtige Dinge in Ihrem Unternehmen? Dann lassen Sie uns die Anrufe Ihrer Kunden entgegen nehmen. Mit unseren freundlichen Mitarbeitern kümmern wir uns um Ihre Kunden und versuchen diese bestmöglich zu betreuen. |
Eine Anrufannahme als Service von einem Unternehmen kann sehr praktisch sein, da man häufig als Ein Mann Unternehmen mit Kunden im Kontakt
steht und in dieser Zeit keine Anrufe entgegen nehmen kann. In dieser Zeit kann eine Anrufentgegennahme die optimale Lösung sein.
Betriebsangehöriger funktionieren in allen Bereichen eines Unternehmens. Sie übernehmen in der Regel allgemeine, organisatorische und kaufmännische Aufgaben sowie Aufgaben im Bereich der Büroverwaltung und -organisation.
Der telefonische Bestellservice mitteilt Ihre Auftraggeber über Ihre Öffnungszeiten und beantwortet in der Regel gestellte Anliegen. Ebenfalls am Wochenende, im Urlaub oder innerhalb Krankheit erhalten Ihre Abnehmer die bestmögliche Beratung. Außerdem vermeiden Sie unangenehme Werbeanrufe, da diese blockiert werden können.
|
Eine professionelle Telefonzentrale wie die Phonea kümmert sich in vielen Unternehmen um die Anrufannahme. Sie nehmen für Sie die
Anrufe von Ihren Kunden entgegen und verwalten diese nach Ihren Wünschen.
|
Weitere Blogbeiträge zum Thema: