Folgen Sie uns auf Twitter und Facebook

Glossar: Telefonweiterleitung

Mit dem Glossar vom phonea Telefonservice noch besser informiert! Noch Fragen? 0800 / 80 70 1000

Telefonservice Glossar: Telefonweiterleitung

Besonders in der heutigen Zeit zählt für viele Kunden und Geschäftspartner die ständige Erreichbarkeit dessen, den sie erreichen möchten. Nie war der Spruch „Zeit ist Geld“ zutreffender, als in unserer schnelllebigen Zeit mit Digitalisierung und der Vernetzung sämtlicher Endgeräte. Die Erwartungshaltung hat sich grundlegend geändert. Allerdings ist es nicht immer möglich, ständig erreichbar zu sein. Was wäre in dem Fall besser geeignet als ein Sekretariatsservice, der die Gespräche entgegen nimmt.

Anrufer sind schnell verärgert, wenn das Telefon lange klingelt und sich keiner meldet. Mit dem richtigen Partner an der Seite, der genau das verhindert, wenn Sie selbst gerade verhindert sind, ans Telefon zu gehen. Sie sind im Meeting oder vielleicht im Urlaub, möchten für Ihre Kunden und Geschäftspartner aber dennoch direkt erreichbar sein? Mit dem phonea Telefonservice haben Sie genau diesen perfekten Partner mit dem Sekretariatsservice und dem Telefondienst. Und das zu einem sehr guten Preis, der Sie überzeugen wird.

Für den Anrufer macht es keinen guten Eindruck wenn erst nach 4 oder 5 Mal klingeln eine Rufumleitung aktiviert ist. Besser ist da eine direkte Umleitung. Sie können diese schnell und einfach in den Einstellungen im Online-Kundenbereich vornehmen. Damit haben Sie eine direkte Vorzimmerfunktion und der Anrufer hat sofort einen Ansprechpartner am Telefon, der sich um seine Anliegen kümmert. Die Mitarbeiter von phonea nehmen freundlich und kompetent die Anliegen des Anrufers auf und informieren Sie umgehend über dessen Belange und den Grund des Anrufs. Nach Absprache bekommen Sie auch die Gespräche direkt oder nur für bestimmte VIP-Anrufer durchgestellt. Dabei ist die Erreichbarkeit je nach Absprache möglich. Montags bis freitags von 07:00 bis 19:00 Uhr und wenn nötig sogar in einem 24-Stunden-Dienst.

Weitere Begriffe im phonea Telefonservice - Lexikon

24 Std. Service  |  Abwesenheitsgrund  |  Anrufnotiz  |  Backoffice  |  Büroservice  |  Fax2Email  |  Inbound Callcenter  |  Outbound Callcenter  |  Sekretariatsservice  |  Telefondienst  |  Telefonservice  |  Telefonweiterleitung  |  Verschwiegenheitserklaerung  |  Virtual Office  |  Vorzimmerfunktion  |  Warteschleife  |  

Sekretariatsservice Leistungen

Anrufannahme

Montags bis Freitags in der Zeit von 7.00 Uhr morgens bis 19.00 Uhr abends stehen Ihnen und Ihren Anrufern unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen zur Verfügung (nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen). Wir informieren Ihre Anrufer über Ihre Abwesenheit und notieren für Sie Anrufgrund, Name des Anrufers und eine Rückrufnummer.
Mehr Informationen gefällig? - Kein Problem. Sie können uns bis zu vier weitere Angaben nennen, die wir von Ihrem Anrufer abfragen (z.B: Kundennummer, Aktenzeichen, etc...).

Immer auf dem Laufenden sein

Unmittelbar nach der Anrufbearbeitung informieren unsere Sekretärinnen Sie sofort per Email, SMS oder per Fax über den eingegangenen Anruf. Am Ende des Tages können Sie eine kostenlose Zusammenfassung aller Anrufe im PDF-Format erhalten. Oder Sie schauen einfach direkt online im Kundenlogin nach.

Noch mehr Servicezeit

Sie benötigen eine ausgedehnte Erreichbarkeit? Kein Problem... mit unserem 24/7 Service stehen Ihnen unsere Sekretärinnen auch an Wochenenden und Feiertagen rund um die Uhr zur Verfügung. Dieses Serviceupgrade bekommen Sie bei uns gegen eine geringe monatliche Grundgebühr von nur 19,50 EUR netto.

Vorzimmer-Funktion

Auf Wunsch können Sie uns wie ein reguläres Vorzimmer nutzen: aktivieren Sie einfach im Kundenlogin die Weiterleitungsfunktion. Unsere Sekretärinnen leiten dann entweder jeden Anruf oder nur ausgewählte VIPs zu Ihnen weiter. Sollten Sie den Anruf gerade nicht annehmen wollen oder können, nehmen wir eine Anrufnotiz für Sie auf.

Sie haben noch Mitstreiter in Ihrem Unternehmen?

Natürlich stellen wir unsere Dienstleistung nicht nur Einzelunternehmern zur Verfügung. Wenn Sie über Mitarbeiter/innen in Ihrer Firma verfügen, können Sie diese in unserer kostenlosen Mitarbeiterverwaltung einpflegen. Unsere Sekretärinnen wissen so genau, wer bei Ihnen für welche Tätigkeiten zuständig ist. So kann jeder Mitarbeiter auch direkt über einen Anruf für ihn informiert werden.

Telefonservice Tarife

Mit unserem CALL2-Tarif sind Sie immer auf der sicheren Seite: pauschale Abrechnung pro Anruf, egal wie lange der Anruf dauert. Das Rechenbeispiel ist durchaus simple: bei 20 Anrufen im Monat zahlen Sie einfach 20 x 1,50 Euro = 30,00 EUR netto. Es gibt keine versteckten oder unkalkulierbaren Kosten für Sie!

Haben Sie ein festes Anrufkontingent pro Monat? Dann sind unsere ANRUFPAKETE genau das richtige für Sie! Bei einer festen Abnahmemenge zahlen Sie pro Monat statt 1,50 EUR netto nur 1,20 EUR netto pro Anruf. Die Anrufpakete lassen sich jeweils in 50er Schritten buchen (50 Anrufe, 100 Anrufe, 150 Anrufe, ...). Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht verbrauchte Anrufe am Ende des Monats verfallen und nicht in den Folgemonat übertragen werden können. Wenn Sie mehr als die gebuchte Anrufmenge verbrauchen, werden alle Anrufe darüber hinaus mit 1,50 EUR netto abgerechnet.

Tarif Call2

keine Einrichtungsgebühr keine monatliche Grundgebühr nur 1,50 EUR pro Anrufannahme 2) 0,00 EUR pro Gesprächsminute1) 0,00 EUR/Anrufnotiz Anrufbenachrichtigung per E-Mail

Tarif Anrufpaket

keine Einrichtungsgebühr Paketabhängige monatliche Grundgebühr nur 0,00 EUR pro Anrufannahme 2) 3) 0,00 EUR pro Gesprächsminute1) 0,00 EUR/Anrufnotiz Anrufbenachrichtigung per E-Mail
1) Aufschlag 0800-Tarif: 0,05 EUR/Minute aus dem dt. Festnetz; 0,25 EUR/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz. Die 0800-Rufnummer ist aus dem Ausland nicht erreichbar.
2) Es erfolgt keine Berechnung bei sogenannten "Auflegern" oder Anrufern, die sich verwählt haben.

Fotonachweis: © Coloures-pic - Fotolia.com
Copyright 2015-16 phonea business assistance  |  ♥-Blut aus dem Rheinland